Inspiration für Pasta-Liebhaber

Die PULS 4 Moderatoren Silvia Schneider und Andreas Seidl kochten gemeinsam mit KNORR Chefkoch Luigi Carola die Produktneuheit KNORR Tomato Inspirazione

Im Rahmen der Verkostungstour von KNORR Tomato Inspirazione lud KNORR die PULS 4 Moderatoren Silvia Schneider und Andreas Seidl heute ein, im Q19 Einkaufsquartier Döbling gemeinsam mit Chefkoch Luigi Carola den Kochlöffel zu schwingen. Unter der Anleitung des gebürtigen Italieners Luigi entstanden aus den vier hochwertigen Tomato Inspirazione Grundsaucen im Handumdrehen köstliche Pastasaucen. Dabei wurde jede Variante – Italienische Art, Mediterrane Art, Arrabbiata und Rustikale Art – mit Tipps und Tricks aus der italienischen Küche sowie mitfrischen Zutaten nach Belieben verfeinert. Das Ergebnis waren herrlich frische Pastasaucen für die gesamte Familie oder wie KNORR Chefkoch Luigi sagen würde: „That’s Amore!“

Reine Tomatensaucen und fertige Sugos waren gestern: Die Produktneuheit KNORR Tomato Inspirazione positioniert sich als Basisvariante zwischen diesen beiden Formen. Jede der vier Grundsaucen von KNORR Tomato Inspirazione besteht aus 100 Prozent nachhaltigen, sonnengereiften Tomaten und Kräutern und hilft mit seiner Grundwürze bei der Zubereitung eines köstlich frischen Sugos. Künstliche Geschmacks- und Konservierungsstoffe finden hier keinen Platz, sehr wohl aber inspirierende Verfeinerungstipps. Die verschiedenen Varianten wurden heute von prominenten Hobbyköchen beim Verkostungsevent im Q19 Einkaufsquartier Döbling nachgekocht und getestet. Während Silvia Schneider die Grundsauce Mediterrane Art, gewürzt mit Knoblauch, Basilikum und Oregano, mit den Frischzutaten Oliven, Zucchini und Schafskäse überzeugte, bevorzugte Andreas Seidl die feurig-würzige Arrabbiata-Sauce. Diese beinhaltet bereits Chili, Knoblauch sowie Paprika und schmeckt mit scharfer Salami und Parmesan ausgezeichnet.

Lieblingsrezepte

Ob Farfalle, Penne, Spaghetti oder Tagliatelle, aufgrund der hohen Verfügbarkeit von Teigwaren und der schnellen Zubereitung zählt Pasta zu den beliebtesten Speisen der Österreicher. Mit KNORR Tomato Inspirazione können Feinschmecker auf einfache Art und Weise und innerhalb kurzer Zeit ein köstliches Gericht mit frischen Zutaten auf den Tisch zaubern. Jeder Hobbykoch kann entscheiden, welche geschmacklichen Komponenten er der ausgewählten Grundsauce hinzufügen möchte – von Fleisch, Fisch oder Tofu über Champignons, Oliven und Zucchini bis hin zu Schafskäse und Parmesan. So wird gewährleistet, dass eine Pasta, die mit KNORR Tomato Inspirazione zubereitet wird, der gesamten Familie hervorragend schmeckt.

„Italien-Flair“

Neben KNORR Chefkoch Luigi Carola zeigten sich auch die PULS 4 Moderatoren Silvia Schneider und Andreas Seidl von KNORR Tomato Inspirazione begeistert. Silvia Schneider fasste nach dem gemeinsamen Kochen und der Verkostung zusammen: „KNORR Tomato Inspirazione lässt Italien-Flair aufkommen und sorgt für sommerliche Gaumenfreuden – ein Gefühl wie beim Urlaub im Süden.“ Andreas Seidl ergänzte: „Die Geschmacksvielfalt von KNORR Tomato Inspirazione lässt keine Wünsche offen. Jede Portion gelingt und schmeckt einzigartig.“