Jobmade unter neuem Dach

Das erfolgreiche Personalservice Unternehmen JOBMADE gibt sich eine neue Unternehmensstruktur.

Expansion und Unternehmensentwicklung sind bei JOBMADE seit Gründung tragende Säulen des Unternehmens. Um dem Ziel spätestens 2019 unter den Top 10 der österreichischen Personaldienstleistungsbetrieben zu sein rasch näherzukommen, wurde ein wichtiger Schritt gesetzt.

Die beiden bislang relativ eigenständig agierenden JOBMADE-Schwestergesellschaften in Linz und Graz wurden in die JOBMADE Group GmbH eingegliedert.

Die Eigentümerstruktur ändert sich nicht und bleibt mit je 1/3-Anteil bei Walter Weilnböck, Christian Stöcher und Gudrun Weilnböck. Geschäftsführer aller drei Unternehmen sind Christian Stöcher und Walter Weilnböck. Miteigentümerin und Prokuristin Gudrun Weilnböck zeichnet für die Leitung der Lohnverrechnung verantwortlich.

JOBMADE-Personalservice führt in Österreich erfolgreich 8 Standorte mit über 650 Mitarbeiter/innen.

Der Umsatz beträgt im laufenden Geschäftsjahr 20 Millionen Euro.

Weiteres Bildmaterial