Jungunternehmerpreis für PCCL Spin-off

GEWINN Jungunternehmerpreis 2012

Das Magazin Gewinnkürte bereits zum 23. Mal die 100 besten Gründer und Jungunternehmer Österreichs. Im Rahmen einer großen Festveranstaltung mit den Schirmherren Bundesminister Dr. Reinhold Mitterlehner und Bundesminister DI Niki Berlakovich wurden die Preise für die besten Jungunternehmer des Landes 2012 verliehen. Mehr als 1.000 Teilnehmer an diesem Wettbewerb zeugen von der großen Bedeutung dieser Auszeichnung.

Neben der Auszeichnung als Sieger in der Kategorie „Umwelt“ belegt die IM Polymer GmbH den 9. Platz in der Gesamtwertung aller Unternehmen und konnte damit eine weitere wichtige und ehrenvolle Auszeichnung entgegen nehmen.

Die IM Polymer GmbH wurde im Jahr 2012 als Spin-off des PCCL und der Kunststofftechnik der Montanuniversität Leoben gegründet. Die IM POLYMER GmbH erforscht, entwickelt, produziert und vermarktet nachhaltige, CO₂-effiziente und biologisch abbaubare Verpackungslösungen auf Polymerbasis.

Weiteres Bildmaterial