KLIPP Frisör gibt 70 Lehrlingen die Chance auf eine Top- Ausbildung

WELS. 70 Lehrstellen hat der größte Frisördienstleister Österreichs heuer zu vergeben und diese sind heiß begehrt. Nur die besten Bewerber haben die Chance auf eine professionelle Ausbildung bei einem der besten Lehrlingsausbildner Österreichs.

Bei KLIPP lernen Lehrlinge alles, was ein/e Topfrisör/in wirklich braucht. Die JungfrisörInnen erwartet ein Ausbildungsprogramm in der hausinternen KLIPP Akademie. Mit Hilfe eines durchdachten Lehrlingskonzepts in sechs Stufen sind diese schon nach kurzer Zeit bereit, um direkt am Kunden zu arbeiten. "Mir gefällt besonders das Stufensystem der Ausbildung bei KLIPP. So kann man nach jeder Teilprüfung das Erlernte direkt an den Kunden umsetzen“, Alili, Lehrling in Wels.

Für jede bestandene Ausbildungsstufe gibt es eine zusätzliche Belohnung zur Motivation (z.B. € 50,- Shopping-Gutschein). Durch ein Prämiensystem kann sich der Lehrling mit persönlichem Einsatz etwas dazuverdienen. KLIPP übernimmt die Kosten für die Fahrt zum Arbeitsplatz mit öffentlichen Verkehrsmitteln und vieles mehr.

Die Tatsache, dass KLIPP Lehrlinge in der Berufsschule mit einer höheren Fachkenntnis als andere Lehrlinge brillieren, zeigt die hohe Qualität des Ausbildungssystems auf. „Unsere KLIPP Akademie ist ein modernes, bestens ausgestattetes Ausbildungszentrum für unsere MitarbeiterInnen, indem Seminare in Theorie und Praxis auf höchstem Niveau abgehalten werden, aber vor allem auch Menschlichkeit und Wertschätzung zählen“, ist Ausbildungsleiterin Praher stolz.

Vom Lehrling zur Salonleiter/in

– eine Karriere, die bei KLIPP an der Tagesordnung steht. KLIPP garantiert seinen Lehrlingen einen sicheren Arbeitsplatz und die Chance auf berufliche und persönliche Weiterentwicklung. "Bei KLIPP werden die Stärken der Lehrlinge gefördert. Was noch nicht so gut sitzt, wird durch individuelle Schulungen trainiert", Michelle, Lehrling in Fohnsdorf.

„Wir achten sehr auf unseren Nachwuchs. Der Erfolg unseres Unternehmen beruht auf den Kompetenzen unserer MitarbeiterInnen. Wer seine Ausbildung bei KLIPP absolvieren will, muss viel leisten. Im Gegenzug profitierendie Lehrlinge von den vielen Vorteilen, die das Unternehmen mit 180 Salons österreichweit bietet. Ein Lehrling bei KLIPP kann seine Kreativität ausleben, selbständig arbeiten, sich ständig und kostenlos weiterbilden und hat die Chance auf eine echte Karriere“,so KLIPP Gründer und Geschäftsführer Ewald Lanzl.

Bewerbungen an lehre@klipp.co.at

Alle aktuellen Lehrstellen: http://www.frisörjob.at/stellenangebote

Weitere Infos unter http://www.friseur-job.at/lehrling/lehrstellen-2013/und http://www.friseur-job.at/lehrling