Wok Race Cup 2013! meventi setzt seine Erfolgsreihe auf der Olympia-Bobbahn in Innsbruck fort

Bereits zum 4. Mal heißt es am 02.03.2013: auf die Schüssel, fertig, los! Die Wagemutigen erwartet eine actiongeladene Fahrt durch den 1270 Meter langen Eiskanal. Die zweimalige „Wok-WM Königin“ Susi Erdmann wird allen Teilnehmern mit Tipps und Tricks zur Seite stehen.

Wie jedes Jahr veranstaltet meventi den Wok Race Cup auf der Olympia-Bobbahn in Innsbruck. Vierer-Teams stürzen sich bei Spitzengeschwindigkeiten bis zu 100 km/h durch den 1270 Meter langen Eiskanalins Tal. Die präparierten 4er-Woks garantieren ein actionreiches und adrenalingeladenes Erlebnis. Um ein gutes und sicheres Rennen zu haben, wird die mehrfache Rodel-und Bobweltmeisterin sowie Weltmeisterin im 4er-Wok Susi Erdmann am Start allen Teilnehmern mit Rat zur Seite stehen. Hier zählt die Erfahrung!

Einzelpersonen oder Mitarbeiter einer Firma können sich zu einem 4er-Team zusammenschließen und unter dem Firmennamen als Wok-Race-Team starten. Bei diesem Event stehen nicht nur Spaß und Action im Vordergrund, sondern es dient auch der Teambildung innerhalb der Mitarbeiter eines Unternehmens.

Durch eine offizielle Zeitnahme und Geschwindigkeitsmessung wird aus allen angetretenen Teams der Gewinner-Wok ermittelt. Geehrt werden die Sieger selbstverständlich durch die „Wok-WM Königin“ Susi Erdmann. Weitere Informationen finden Sie unter: www.meventi.de/wokracecup.

Über meventi:

meventi ist der mit dem Prädikat „Sehr gut“ ausgezeichnete (9/2012 ausgezeichnet.org) Anbieter außergewöhnlicher Erlebnis-Gutscheine im Internet. Das Unternehmen fokussiert sich dabei insbesondere auf zehn Produktkategorien, darunter Sport, Action, Lifestyle, Gourmet, Wellness, Motor, Fliegen und Abenteuer und bedient mit einem Full-Service-Angebot auch große Firmen. Darüber hinaus legt das Unternehmen einen besonderen Blick auf die Verpackung. Außergewöhnliche Verpackungsvarianten überraschen dabei immer wieder den Kunden. Mit über 1100 Erlebnisangeboten bzw. Events gehört meventi vom Start weg zu den führenden Anbietern in seinem Segment. Besonders die intensive Zusammenarbeit mit Stars und Profisportlern verleiht den Produkten des Unternehmens dabei eine besondere Attraktivität. Der Vertrieb erfolgt zum einen über die eigene Website, zum anderen über ein mehrstufiges Partnerprogramm sowie der Integration in Kunden-Bildungssysteme. meventi hat seinen Sitz in Utting am Ammersee und in München und wurde 2007 speziell für den Endverbraucher gegründet. Über 20 Mitarbeiter arbeiten für das Unternehmen. Derzeit verfügt meventi über Niederlassungen bzw. Partnerschaften in Deutschland und Schweden. Die deutschsprachigen Länder Schweiz und Österreich werden aus Deutschland vermarktet. Weitere Informationen zu meventi erhalten Sie unter: www.meventi.at, www.meventi.de oder auch www.meventi.ch.