KW Karma Werte GmbH über die Kraft der Sonne

Lange Zeit galt die Erde als der Mittelpunkt der Welt. Erst Kopernikus lenkte die Aufmerksamkeit auf die Sonne. Die KW Karma Werte GmbH tut es ihm gleich und gewinnt mit der Kraft der Sonne Energie.

Im Jahre 1543 veröffentlichte Nikolaus Kopernikus seine Theorie, dass die Erde die Sonne umkreise und nicht umgekehrt. Diese zur damaligen Zeit sehr gewagte Behauptung wurde 70 Jahre später, von Johannes Kepler, bestätigt. Die Sonne war erstmals in den Vordergrund gerückt und gilt als das Zentrum unseres Sonnensystems.

Neue Erkenntnisse im 20. Jahrhundert

Erst im 20. Jahrhundert erkannte die Menschheit die unglaubliche Kraft, die von der Sonne ausgeht. Der als verlässlicher Kernfusionsreaktor bezeichnete Fixstern, erreicht an der Oberfläche eine beachtliche Temperatur von ca. 5.500 Grad Celsius und besteht überwiegend aus Wasserstoff und Helium. Diese beiden Elemente verschmelzen im Inneren, wodurch gigantische Energiemengen freiwerden. Die Energieleistung der Sonne, die täglich auf die Erde trifft, ist umein Vielfaches größer, als die gesamte Menschheit je verbrauchen kann. Die KWKarma Werte GmbH macht sich dieses Wissen zunutze und steuert einer umweltbewussten Energieversorgung entgegen.

Das Zeitalter der Photovoltaik

Die hochwertigen Photovoltaikanlagen der KW Karma Werte GmbH wandeln das Licht der Sonne in elektrische Energie um. Damit gewinnen die Konsumenten der Zukunft, Strom aus einer unerschöpflichen Energiequelle. Mit der Installation einer PV-Anlage, macht sich der Kunde auch unabhängig von den schwankenden Preisen des Strommarktes und trägt zur Förderung einer sauberen Umwelt bei.

Firmenportrait:

„Gemeinsame Wege gehen“ – Unter diesem Motto bündelt die Karma Werte GmbH ihr umfassendes Leistungsspektrum. Neben dem Handel und Vertrieb von Photovoltaik Komplettsets zählen ebenfalls ein neu entwickeltes Contracting-Modell sowie die Immobilienentwicklung zum Geschäftsfeld des Unternehmens. Das aufstrebende Grazer Erfolgsunternehmen verfügt nun auch übereine Repräsentanz in Linz.

Rückfragehinweis:

KW Karma Werte GmbH