Liebe und mehr – bilder.worte.töne Wolfgang Anders – Lyrik, Silvia Ehrenreich – Malerei

Samstag, 20. August 2016, 20 Uhr Osteria Allora ART. WALLENSTEINPLATZ Wallensteinplatz 5-6, 1200 Wien

Sprachgenau und vielschichtig- Lyrik von Wolfgang Anders und Malerei von Silvia Ehrenreich!

Am 20. August liest Wolfgang Anders erstmals bei bilder.worte.töne. Unter dem Titel „Liebe und mehr“ präsentiert er diesmal ausschließlich Lyrik. Die international tätige Malerin Silvia Ehrenreich zeigt Malerei und Schüttbilder, die 2016 entstanden sind.

Das literarische Schaffen von Wolfgang Anders ist – laut Eigendefinition – „vielschichtig,möglichst sprachgenau und bedeutungsgeladen, ohne dass dabei experimentelle Purzelbäume vollzogen werden“. Er glaubt an das „literarische Obertongefüge“. Die feinen Zwischentöne erfordern vom Publikum ein genaues Hinhören.

Ebenso vielschichtig erweist sich das bildnerische Schaffen von Silvia Ehrenreich. Aktuell sind es Schüttbilder, mit denen die überaus vielseitige Künstlerin ihr Themenspektrum seit heuer erweitert. Sie bedient sich in ihrer Kunst ganz unterschiedlicher Stilmittel und Techniken und probiert immer wieder Neues aus.

www.galeriestudio38.at/Literatur20