Live Folierungen am Tuning Day “Back to Melk“ waren der Renner

Das Unternehmen Ebinger & Sohn präsentierte am 08.09.2013 Autobeklebungen LIVE beim tollen Event des Tuning Days „Back to Melk“. Dieser fand am Wachauring parallel zur Drift Challenge statt. Schönes Wetter und exklusive Fahrzeuge lockten eine Vielzahl an Besuchern an.

In Melk war für jeden Besucher etwas dabei: Neben dem Tuning Bereich mit zahlreich ausgestellten Autos, die ihresgleichen suchten, gab es am Wachauring die Drift Challenge zu bestaunen und natürlich nicht zu vergessen: die erlesene Auswahl an Ausstellern, wie z.B. das Profi-Team von Ebinger & Sohn.

Am Tuning Day konnte man live erleben wie Autos foliert werden. Jeder Besucher konnte zusehen, wie die Profis von Ebinger & Sohn bei der Beklebung arbeiten und Fragen stellen.Dies wurde rege angenommen und der Wissensdurst zahlreicher Besucher konnte gestillt werden.

Das mittlerweile 50 Farben-große-Sortiment an Design Folien der Serie 1080 wurde gezeigt,interessiert begutachtet und Muster mitgenommen. Diese Folien überzeugen durch ihre erstklassige Qualität, die 7 Jahre garantierte rückstandslose Entfernbarkeit und die Möglichkeit zur perfekten Verklebung.

Glückspilz unter den Besuchern war Jasmin Bemmer, die sich über den Hauptgewinn, eine Autobeklebung im Wert von € 250,- freuen konnte.

Auf Grund der großenNachfrage gibt es bei den Folien Spezialisten folgende Herbstaktion:
-10% auf alle Vollbeklebungen

und sogar -15% auf alle Vollbeklebungen mit folgenden Herbstfarben:

matt grün metallic, matt graubraun metallic

matt braun metallic, mattkupfer metallic
Gültig bei Auftragsabschluss bis 30.11.2013!

Mehr Informationen über die Firma Ebinger erhalten Sie auf der Homepage http://www.ebinger.co.at/ und mehr Information über unsere Autobeklebungen unter http://autobeklebung.ebinger.co.at/.

 

Über Ebinger & Sohn

Das Unternehmen Ebinger & Sohn hat seit 60 Jahren Erfahrung in der Verklebung von Folien und arbeitet seit mehr als 10 Jahren im Bereich der Autofolierung. Die Kooperation mit Österreichs führendem Folienhersteller und das Experten-Team von Ebinger & Sohn sorgen für beste Qualität, schnelle und genaue Montage sowie termingerechte Auslieferung. 

Weiteres Bildmaterial