Vom Suchmaschinenmarketing Check bis zum Online-Konzept: Incrim bietet die rundum Lösung

Die Internetagentur incrim bietet Online Marketing und Social Media Lösungen, welche Unternehmen jeder größe bestmöglich im Internet präsentieren. Das erfahrene Team hat in der Vergangenheit bereits einige Projekte erfolgreich umgesetzt und bietet von langfristigen Content-Konzepten bis hin zur nachhaltigen Betreuung umfangreiche Angebote.

Um als Unternehmen das Online-Potenzial bestmöglich ausschöpfen zu können, ist es ratsam Unterstützung von Experten anzufordern, Experten die tagtäglich das Web auf neue Möglichkeiten erforschen um diese umzusetzen. Das relativ junge Team der Werbeagentur incrim aus Salzburg hat sich auf Social Media und Suchmaschinenmarketing spezialisiert – mit dem Ziel die Auffindbarkeit und Reichweite von Unternehmen im Internet zu verbessern.

Kostenloser Suchmaschinenmarketing Check

Der erste Schritt für eine erfolgreiche Unternehmens-Webseite sollte mit einem kostenlosen Suchmaschinemarketing Check gesetzt werden. „Bei diesem analysieren wir den Wettbewerb, finden relevante Branchen-Suchanfragen, mittels eines Keyword-Researchs und überprüfen die Unternehmens-Webseite auf gängige Onpage-SEO Faktoren“, sagt der incrim-Geschäftsführer Alessandro Reichgruber. Abschließend erhält das überprüfte Unternehmen ein strukturiertes Feedback inklusive konkreten Handlungsempfehlungen.

Leistbare Online Vermarktung

Besonders jungen Unternehmens und KMU’s fehlen häufig die nötigen Ressourcen für Online Marketing. „Jedoch benötigen gerade diese einen Professionellen Web-Auftritt und eine bestmögliche Auffindbarkeit im Internet um neue Kunden akquisieren zu können“, sagt Reichgruber.  Aus diesem Grund gibt es bei incrim mehrere Pakete, welche aufgrund der geringen monatlichen Beiträge für alle Firmen leistbar sind.

Mehr Infos unter www.incrim.com