Massivholzmöbelhersteller Anrei brilliert auf der Wohnen & Interieur 2016 mit moderner Gemütlichkeit

Mehr als zufrieden mit dem diesjährigen Auftritt auf der Wohnen & Interieur zeigte sich der Pabneukirchner Massivholzspezialist Anrei. Die neue Kollektion metro für Speisen und Wohnen überzeugte auf ganzer Linie durch elegante Linienführung, die an das schwungvolle Design der 60er erinnert, markante Hölzer und den Farbton „Barrique geölt“.

Pabneukirchen, 31.03.2016

Mehr als zufrieden mit dem diesjährigen Auftritt auf der Wohnen & Interieur zeigte sich der Pabneukirchner Massivholzspezialist Anrei. Die neue Kollektion metro für Speisen und Wohnen überzeugte auf ganzer Linie durch elegante Linienführung, die an das schwungvolle Design der 60er erinnert, markante Hölzer und den Farbton „Barrique geölt“, einem warmen Honigbraun.

Als Hingucker schlechthin erwies sich der Tisch mikado mit seinem gekreuzten Fußgestell. Begeistert waren die zahlreichen Besucher auch über manch außergewöhnliche Möbelfront. Mit den Varianten ‚Rost‘ und ‚Beton‘ zeigte Anrei innovative Gestaltungsmöglichkeitenauf, die sich harmonisch in das Konzept ‚Natürlich Einrichten‘ fügen. Die Präsentation in erdigen, freundlichen Naturtönen, kombiniert mit zartem Grau und einigen ausgewählten Farbtupfern, unterstrich die modern-gemütliche Ausstrahlung der Einrichtungsideen. Das Zirbenbett big ann mit seinem imposanten Kopfhaupt in pyramidenförmiger Relief-Fräsung zeigte sich dieses Jahr in Weiß geölt, wodurch die ausdrucksstarke Maserung der Zirbe besonders gut zur Geltung kam.

„Das neue Konzept der Wohnen& Interieur, vermehrt auf das sinnliche Erleben zu setzen, passte hervorragend zu unserer eigenen Philosophie.“, resümiert Verkaufsleiter Erich Ritt den Erfolg. „ANREI steht für harmonisches Wohnen auf hohem qualitativem und ästhetischem Niveau. Wir produzieren Wohlfühlmöbel in modernem Design mit großem Komfort. Damit liegen wir nicht nur im Trend, wir gestalten ihn mit als einer der erfolgreichsten Anbieter in unserer Branche.“ Ganz sicher ist man sich daher jetzt schon: im nächsten Jahr ist man wieder dabei.

Die Firma ANREI-Reisinger GmbH zählt zu den führenden Möbelproduzenten Österreichs mit langer Tradition in der Verarbeitung hochwertiger Massivhölzer. ANREI hat bereits 1996 ein Öko-Audit durchführen lassen und legt größten Wert auf den Umweltschutz, sowohl in der Produktion als auch bei den verwendeten Materialien. Das Holz stammt zu 100% aus Wäldern, die mit dem PEFC-Siegel für nachhaltige Forstwirtschaft ausgezeichnet sind. Produziert wird ausschließlich im Werk in Oberösterreich.

Weitere Informationen und Bildmaterial:

Renate Tremsberger-Holzer, Werbung und Marketing

ANREI – Reisinger GmbH

A – 4363 Pabneukirchen 80

Tel.: ++43-7265 / 5505 – 26

Fax: ++43-7265 / 5505 – 46

e-mail: marketing@anrei.at

web: www.anrei.at

Verwendung von Bildmaterial nur miBildunterschrift ANREI. Um Belegexemplar wird gebeten.