SQOOM xcential skinCare: Neues Pflegefinish zur SQOOM-Anwendung

antiAge-Wirkstoffe Argireline und Resveratrox reduzieren Falten | gleichzeitig optimale Pflege für unreine/fettige Haut oder normale/trockene Haut.

Nach Jahren der Entwicklung stellt Schick Medical mit SQOOM xcential skinCare eine weitere Neuheit von SQOOM concept vor. Die beiden Pflegecremes – skinCareONE für unreine/fettige und skinCareTWO für normale/trockene Haut – sind perfekt auf die tiefenwirksame SQOOM-Anwendung mit Gerät und Gelen abgestimmt. Durch den patentierten Wirkstoff Argireline®, der wie Botulinumtoxine wirkt, entspannt SQOOM skinCare die Muskeln von außen und reduziert die Faltentiefe nachhaltig um bis zu 50 %. Das aus den Schösslingen des Weines gewonnene Resveratrox ist ein starker „Freie-Radikale“-Fänger, schützt die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen und hat eine zellaufbauende Wirkung.
Reduktion von Falten und Unreinheiten  – mit nur einer Creme
SQOOM xcential skinCare verjüngt nicht nur den Teint, sondern ist eine tägliche „Allroundpflege“ für Gesicht, Hals, Dekolleté. „Durch die natürliche antiAge-Wirkung bietet SQOOM skinCare ein sanftes, aber sehr wirkungsvolles Kosmetik-Finish. Mit nur einer Creme werden einerseits Falten reduziert und andererseits Unreinheiten reguliert bzw. Feuchtigkeit zugeführt. Dank dieser kombinierten Rezeptur ist SQOOM skinCare für Mann und Frau in jedem Alter eine neuartige Pflegelösung für jeden Tag“, so Petra Bruckmüller, Inhaberin unicusa beauty & health products, die SQOOM concept exklusiv in Österreich vertreibt.
SQOOM xcential skinCareONE für unreine/fettige Haut
Der Wirkstoff Sebaryl in SQOOM xcential skinCareONE normalisiert die Talgproduktion. Traubenkernöl hält die hauteigene Lipidschicht flexibel und elastisch und verringert den Feuchtigkeitsverlust über die Haut. Damit bietet diese Creme täglich die optimale Feuchtigkeitspflege für fettige, zu Unreinheiten neigende Haut. Die leichte und dennoch nährende Textur zieht sofort ein und hinterlässt ein angenehm frisches Gefühl auf der Haut.
SQOOM xcential skincareTWO für normale/trockene Haut
SQOOM xcential skinCareTWO ist eine reichhaltige Creme für die tägliche Feuchtigkeitspflege von normaler und trockener Haut. Die Regenerationskraft von Traubenkernöl und Wildrosenöl hält die hauteigene Lipidschicht durch ihren sehr hohen Anteil an mehrfach ungesättigten Fettsäuren flexibel und elastisch. Jojobaöl, ein pflanzliches Lipid, legt sich geschmeidig auf die Haut. Die satte, reichhaltige Textur legt sich wie ein schützender Film auf die Haut – ohne zu fetten. Die Eigenfärbung des Wirkstoffes Resveratrox macht die beiden skinCare Cremen leicht beige. Sie hat aber keine tönende Wirkung.
Erhältlich in ausgewählten Apotheken
SQOOM concept umfasst neben der neuen Pflegelinie SQOOM skinCare® SQOOM antiAge® (die klinisch erprobte Premium Anti-Aging-Methode) und SQOOM med® (zur Anwendung bei Hautproblemen, Schmerzen und empfindlicher Haut). SQOOM med ist exklusiv in ausgewählten Apotheken erhältlich, SQOOM antiAge auch in führenden Spas oder im Onlineshop auf www.sqoom.at. Dazu Petra Bruckmüller: „Apotheken, die sich durch besondere Produkte und Dienstleistungen abheben möchte, bieten wir mit SQOOM concept ein attraktives Nischenprodukt. Das innovative SQOOM Behandlungskonzept für zuhause spricht besonders qualitäts- und zeitbewusste Kunden an.“
SQOOM xcential skinCareONE antiAge Pflege für unreine/fettige Hautim 50 ml Airless-Dispenser€ 59,-
SQOOM xcential skinCareTWO antiAge Pflege für normale/trockene Hautim 50 ml Airless-Dispenser€ 59,-
unicusa beauty & health products
Seit Anfang 2010 ist unicusa beauty & health products mit Sitz in Linz am heimischen Markt vertreten. unicusa – lat. einzigartig, unvergleichlich – holt einzigartige Produkte für einzigartige Kunden nach Österreich. Ziel ist es, innovative Premium-Produkte aus dem gehobenen Beauty- und Healthbereich in Österreich zu etablieren. Neben dem bereits mehrfach ausgezeichneten SQOOM concept holte unicusa als exklusiver Vertriebspartner E-One (ein neuartiges IPL-Enthaarungsgerät für zuhause) im Sommer 2011 nach Österreich.
Weitere Informationen über unicusa, Vertriebspartner und Produktsortiment auf www.unicusa.at
Weitere Informationen zu SQOOM www.sqoom.at | www.schick-medical.deb
unicusa beauty & health products | Petra Bruckmüller petra.bruckmueller@unicusa.at | Tel. 0664 / 514 65 33