Mehr Dynamik für das Infor Partner Network

Infor ruft weltweite Kampagne zur Verstärkung des Vertriebsnetzwerks ins Leben.

MÜNCHEN – 4. Oktober 2011 – Seit Juni dieses Jahres unterstützt Infor Channel-Partner mit dem Infor Partner Network (IPN) tatkräftig in ihrer Arbeit. Nun folgt der nächste Meilenstein: Der Anbieter von Business-Software ruft eine globale Kampagne zur Verstärkung des Vertriebsnetzwerks ins Leben. Die Kampagne ist ein elementarer Bestandteil bei der Umsetzung des Unternehmensziels, die Umsätze aus dem Partnergeschäft in den kommenden drei Jahren zu verdoppeln. Bereits im ersten Quartal nach der Ankündigung des IPN war der Umsatz in diesem Bereich um 23 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal gestiegen.
Das IPN bietet Infor Channel-Partnern Tools, Schulungen und finanzielle Anreize nach einem mehrstufigen Modell. Mit diesen Mitteln können sie ihr Geschäft rund um die Infor-Lösungen sowie die angekündigten Infor10-Lösungen nachhaltig aufbauen. Umfangreiche Investitionen eröffnen den Channel-Partnern vielfältige Cross-Selling-Möglichkeiten der optimal aufeinander abgestimmten Lösungen. Dies betrifft beispielsweise die Integrationsplattform Infor10 ION oder etwa Infor10 Workspace mit einer revolutionär anwenderfreundlichen Benutzeroberfläche.
News
• Infor ist mit der globalen Kampagne in ein neues Zeitalter aufgebrochen. So sollen leistungsfähige Vertriebspartner gewonnen werden, um das breitgefächerte Produktportfolio von Infor bestmöglich am Markt zu vertreten.
• Infor Channel-Partner profitieren von Ressourcen und Tools, mit deren Hilfe sie ihr Angebotsspektrum erweitern und ihr Geschäft für die Zukunft profitabel ausbauen können. Zudem erhalten sie Unterstützung in Form von anreizorientierten Kommissionsstrukturen, Schulungen, Zertifizierungen und Programmen zur Einstellung neuer Mitarbeiter oder zur Marktentwicklung.
• Die Highlights der globalen Kampagne umfassen:
        o Branchenweit einmalige, anreizorientierte Kommissionsstrukturen und Leistungsprämien 
        o Einen segmentierten Vertriebsansatz 
        o Eine für den jeweiligen Partner spezifizierte Produktstrategie 
        o Maßgeschneiderte Schulungen und Zertifizierungen 
        o Integrierte und branchenspezifische Lösungspakete
        o Ein individuelles Finanzierungsprogramm für Marktentwicklungsmaßnahmen                    (Market Development Funding – MDF)
        o Zugriff auf Infor-interne Ressourcen in jeder Phase des Verkaufszyklus
Guru Sowle, SunSystems Practice Director, iTech Us, Inc., Infor Channel-Partner
„Wir wollen für unser Unternehmen schnelles Wachstum und Gewinnmaximierung erreichen. Daher haben wir uns entschieden, als Infor Channel-Partner am Markt aufzutreten. Durch diese Partnerschaft sind wir in der Lage, genau die Art innovativer Produkte anzubieten, nach denen unsere Kunden fragen. Des Weiteren haben wir Zugriff auf erstklassige Ressourcen, die uns dabei unterstützen, unser Geschäft auszubauen.“
Jean-Baptiste Blanc, Vice President Sales bei Catalyst Business Solutions, Infor Channel-Partner
„Neben den wirklich innovativen Lösungen, die Infor derzeit auf den Markt bringt, hat das neue Channel-Partner Programm großen Eindruck auf uns gemacht. Das Programm bietet uns eine einzigartige und vor allem lokale Unterstützung in Form von Ressourcen, Marketingmaßnahmen und Schulungen. Wir sind gerne dabei und wachsen gemeinsam mit Infor im Nahen Osten und in Afrika. Wir sind uns darüber hinaus sicher, dass dies eine langwierige und ertragreiche Partnerschaft ist.“
Jeff Abbott, Vice President, Global Alliances and Channels, Infor
„Das große Engagement mit dem wir das weltweite Vertriebsnetzwerk von Infor ausweiten und stärken, ist ein elementarer Bestandteil unserer ambitionierten Wachstumsstrategie. Ein weiterer Bestandteil dieser Strategie ist es, nur die anerkanntesten Channel-Partner mit breiter Branchen-, Markt- und Fachexpertise ins Boot zu holen. Im Gegenzug erhalten diese durch das Infor Partner Network wertvolle Unterstützung,  um schnell und profitabel zu wachsen.“
Über Infor
Infor ist ein führender Anbieter von Geschäftssoftware und Services. In mehr als 164 Ländern und mit 75.000 Kunden versteht es Infor, bei den Kunden die Prozesse zu verbessern und das Wachstum voranzutreiben. Mehr Informationen über Infor finden sich unter www.infor.com.

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