meventi startet zu Weihnachten neue Kampagne „Glücksmomente erleben“

meventi bietet über 1.100 Erlebnisgeschenke als „Glücksmomente“ an, worauf die neue Kampagne rechtzeitig zu Weihnachten abzielt.

München, 20. November 2012. „Glücksmomente“ bieten dreimalige Freude, bei der Übergabe des Geschenks erleben Schenkender und Beschenkter einen „Glücksmoment“ und anschließend erfährt der Beschenkte einen weiteren „Glücksmoment“ beim Erlebnis.

Nicht selten kommt es vor, dass unter dem Weihnachtsbaum zwar viele Geschenke liegen, aber die Freude dennoch nicht ganz so groß ausfällt. Nicht passende Geschenke sind das Problem. Die Lösung bietet meventi, der Erlebnisgeschenke-Experte im Internet. Hier gibt es Erlebnisse aus den Bereichen Sport, Fliegen, Action, Abenteuer, Motor, Wasser, Schnee, Erholung, Gourmet, StarTreff, Lifetsyle, Fantasie und Kurztrips. Somit findet sich garantiert für Jeden etwas!

Von einem Erlebnisdinner, über Hummer offroad fahren und Fallschirmtandemsprünge, bis hin zu entspannenden Ayurveda Massagen, ist alles dabei! Das Angebot für Wintersportler, aber auch für Sommersportler ist groß und bietet eine vielseitige Auswahl.

Zudem gibt es eine Vielzahl an Schnupperkursen die, die Möglichkeit bieten, etwas Neues kennenzulernen und in eine neue Sportart hinein zu schnuppern.
Erlebnisboxen bieten ebenfalls die Möglichkeit Glücksmomente zu verschenken, bei der, die Beschenkten die Möglichkeit haben, Ihre persönlichen Glücksmomente aus einem bestimmten Bereich auszusuchen. Eine weitere Möglichkeit bieten Wertgutscheine, bei der, der Beschenkte sich ein Erlebnis aus dem gesamten Portfolio aussuchen kann und seinen Glücksmoment selber bestimmen kann, denn Erlebnis-Geschenke begeistern.

Alle Glücksmomente sind buchbar unter www.meventi.de.