Mit einem neuen Etat ins zweite Halbjahr: Petri Heil – Die Jungen Wilden angeln Unimarkt

Linzer Werbeagentur gewinnt Wettbewerbspräsentation von Unimarkt und verlegt ihr Jagdrevier an die Linzer Promenade.

Mit viel Enthusiasmus und Herzblut werden bei den Jungen Wilden immer wieder neue Ideen geboren, um altbekannte Werbepfade zu verlassen. Mit klaren strategischen Ansätzen und kreativen Ideen setzte sich das Team rund um Geschäftsführerin Silvia Lackner in der Wettbewerbspräsentation um das Lebensmittelhandelsunternehmen Unimarkt durch.
Die Linzer Werbeagentur entwickelte eine strategische Neuausrichtung. Der Slogan sowie das neue Design wird ab dem Frühjahr 2012 vielerorts zu hören und sehen sein.
„Durch eine umfangreiche Strategiearbeit gepaart mit kreativer Leidenschaft überzeugten wir unseren Neukunden Unimarkt. Es ist immer wieder spannend, frische Kommunikationsansätze für Kunden zu erarbeiten und umzusetzen“, freut sich Silvia Lackner, Agenturleiterin DJW, über den gewonnenen Etat.
Umzug: Neues Jagdrevier
Mit Juli 2011 zog die Agentur in neue Räumlichkeiten auf der Linzer Promenade um. Das neue Jagdrevier der Jungen Wilden ist nun noch zentraler in Linz angesiedelt. Der helle, inspirierende Altbau bietet Raum für Kommunikation, Konzeption und Kreativität.
Die Jungen Wilden
Die Jungen Wilden haben sich in sechs Jahren erfolgreich als Werbeagentur im oberösterreichischen Raum etabliert. Mit sieben Mitarbeitern setzt Geschäftsführerin Silvia Lackner bei der Betreuung ihrer Kunden auf strategische Kommunikation mit Konzept und kreative Lösungen. Zu den Kunden zählen neben international operierenden Unternehmen auch erfolgreiche Klein- und Mittelbetriebe aus der Region. 
Unimarkt Neues Volksblatt Trodat KMS California EREMA TMG Technologie- und Marketinggesellschaft VLW Vereinigte Linzer Wohnungsgenossenschaften Umweltakademie (Land OÖ) Spitz Hotel Auto Eder LT1 M-TEC Schnittzone AVEG Waldbesitzerverband OÖ
Weitere Informationen unter www.djw.at

Weiteres Bildmaterial