Mit Stokke® ab in den Urlaub

Der erste gemeinsame Urlaub mit Kind steht bevor – doch mit Koffer packen allein ist es längst nicht getan. An was muss gedacht werden, damit auch die kleinsten Familienmitglieder im Urlaub perfekt ausgestattet sind? Stokke® bietet die ideale Reisekollektion, um den Urlaub mit Kind in vollen Züg

Stokke® bietet eine Vielzahl an durchdachten Produkten, die das Reisen mit Kindern erleichtern und zum einmaligen Erlebnis werden lassen. Die Stokke® Reisekollektion umfasst Produkte für verschiedenste Bereiche, fördert wie alle anderen Produkte die Bindung zwischen Eltern und Kind und ermöglicht einfaches und bequemes Reisen.

Stokke® Scoot – der kompakte Kinderwagen

Der Stokke® Scoot macht in der Kategorie der leichtgewichtigen Kinderwagen eine gute Figur. Der mitwachsende Kinderwagen ist einfach zu schieben, lässt sich leicht zusammenklappen und bequem tragen – perfekt also für unterwegs und den nächsten Urlaub.

Stokke® iZi Go by BeSafe – die leichte Autoschale

Der Weg in den Urlaub beginnt entspannt mit der Stokke® iZi Go by BeSafe – denn die iZi Go ist kompatibel für alle Stokke® Kinderwagen. Sie kann ganz einfach vom Kinderwagen abgenommen und für die Fahrt im Auto befestigt werden. Die iZi Go ist einfach zu montieren und bietet dem Kind maximalen Komfort durch optimale Polsterung, einen höhenverstellbaren Sicherheitsgurt und Babyeinlagen für Neugeborene.

Stokke® MyCarrier – die 3-in-1 Babytrage

Die MyCarrier Babytrage wächst mit dem Kind mit – ohne Abstriche bei Komfort und Ergonomie für das Baby und die Eltern. Im MyCarrier können Eltern ihre Kleinen gleich nach der Geburt bis zu einem Alter von drei Jahren tragen. Als Bauchtrage bietet sie zwei Optionen: das Kind kann hier von Geburt an mit dem Gesicht zur Mutter getragen werden oder mit dem Gesicht nach vorne ab dem Zeitpunkt, wenn das Kind seinen Kopf alleine halten kann. Als Rückentrage bietet die Babytrage die Möglichkeit, dass das Kind nach vorne schauend in der Babytrage sitzt.

Stokke® HandySitt® – der mobile Kindersitz

Der tragbare Kindersitz lässt sich leicht zusammenklappen, verstauen und transportieren und ist damit ideal für unterwegs. Transportieren lässt er sich einfach in der HandySitt Reisetasche und ist mit den meisten Esstischstühlen kombinierbar. Diese lassen sich mit dem HandySitt zu einem sicheren, zeitgemäßen Hochstuhl umwandeln.

Stokke® FlexiBath – die faltbare Badewanne

FlexiBath ist die Badewanne für Kinder von 0-4 Jahre. Die faltbare Wanne ist durch ihr platzsparendes Design und ihre praktische Handhabung optimal für unterwegs ebenso wie für zu Hause. Die zusätzlich erhältliche Stokke® Flexi Bath Babystütze gibt dem Neugeborenen sicheren und bequemen Halt.

Stokke® PramPack – der Kinderwagenschutz

Ob mit dem Auto oder im Zug oder Flugzeug – im Stokke® PramPack kommt ihr Kinderwagen sicher und intakt am Ziel an. Das PramPack wurde von Fluggesellschaften getestet und eignet sich für die meisten Kinderwagen. Nach der Ankunft lässt es sich ganz einfach zusammenrollen und verstauen.

Perfekt kombiniert

Natürlich kann jeder der perfekten Reisebegleiter einzeln erworben werden. Vom 1.Mai bis 31. Juli bietet Stokke® zur Einführung der Reisekollektion seinen Kunden bei ausgewählten Händlern jedoch eine tolle Aktion.

Beim Kauf eines Stokke® Scoot plus Stokke® Daunen-Schlafsack oder Wickeltasche bekommt der Kunde einen Stokke® iZiGo by Besafe gratis dazu. Beim Stokke® Xplory mit Sitz darf der Kunde sich einen Stokke® iZiSleep oder Stokke® iZiGo by Besafe aussuchen. Und beim Stokke® Crusi mit Babyschale oder Sitz dürfen die Eltern ebenfalls zwischen den beiden Autoschalen wählen.

Über Stokke®

„In the best interest of the child“ – so lautet die Philosophie von Stokke®. Das 1932 gegründete, norwegische Familienunternehmen steht für einzigartige, intelligente und langlebige Premium-Möbel und -Transportgeräte für Kinder und hat sich im Laufe seiner über 80-jährigen Geschichte zu einem international erfolgreichen Kinderausstatter in heute dritter Generation entwickelt. Jedes Stokke®-Produkt entsteht mit dem Anspruch, die Entwicklung des Kindes anzuregen,  indem die Eltern-Kind-Beziehung durch enge Augenkontakte und Interaktionen gefördert wird. Dabei spielen nicht nur  Design, Ergonomie und Funktionalität sondern auch hohe Sicherheits-, Qualitäts- und Umweltstandards eine große Rolle.

Weltweite Bekanntheit erlangte Stokke® spätestens 1972 mit der Entwicklung und Markteinführung des mitwachsenden Hochstuhls Tripp Trapp®, der die Kinderstühle revolutionierte und seither aus den Ess-, Wohn- und Kinderzimmern von Familien rund um den Globus nicht mehr wegzudenken ist.Die deutsche Niederlassung von Stokke® wurde 1987 in Lübeck gegründet und hat ihren Sitz heute in Sindelfingen bei Stuttgart.

www.facebook.com/Stokkekinder

www.stokke.at