Modeshop Mode-Lounge.com wird 2 Jahre – Feiern sie mit!

Im September 2012 ist der Modeshop www.Mode-Lounge.com zum ersten Mal online gegangen. Um dieses erfreuliche Ereignis mit ihnen zu feiern, finden sie tolle Schnäppchen um bis zu -50 % Rabatt in unserem Sale Bereich http://www.mode-lounge.com/d/kat/96/sale-.htm .

Passend zum Herbst präsentiert der Modeshop www.Mode-Lounge.com die neue Dirndl Kollektion.

Egal ob für die Firmenfeier, die Party am Abend oder für das Oktoberfest, mit einem trendigen Dirndl liegen Sie in der heutigen Zeit immer richtig.

Die diesjährige Dirndkollektion im Modeshop http://www.mode-lounge.com/d/kat/17/dirndl–oktoberfest.htm besticht vor allem durch knallige Farben. Angefangen von der Farbe Türkis bis hin zu Violett oder Rot. Sehr angesagt in dieser Saison sind Dirndl aus den Materialien Samt oder Satin. Diese Dirndl werden gerne auch mit einem Bolero kombiniert. Das Dirndl ist in den letzten Jahren wieder alltagstauglich geworden und begeistert sowohl jung als auch alt.

Sehr im Trend sind auch in dieser Saison Corsagen und Korsatts in vielen Farben und Formen. Vor allem Leder Corsagen können gut über weiße Blusen getragen werden. Hier wird dann gerne auch eine Jeans dazu getragen. Aber Rockabilly-Corsagen sind immer mehr beliebt. Für elegantere Auftritte wie Bälle passen hervorragen Satin Corsagen. Hier wiederum werden gerne Satin Handschuhe in weiß oder schwarz dazu getragen. Aber auch für den Alltag sind Taillenkorsetts bestens geeignet. Wichtig hier zu beachten ist immer, dass man den richtigen Rock oder Jeans dazu trägt.

Sehr im Kommen in der Herbstkollektion 2014 auf www.Mode-Lounge.com ist nach wie vor der Rockabilly Style aus den 50er und auch 60er Jahren. Vor allem Rockabillykleider sind der Hingucker dieser Stilrichtung. Diese oft schwarzen Kleider sind oft mit weißen Punkten übersät, was den Rockybillystyle betont. Um die weiblichen Kurven zu betonen, wäre sehr zu empfehlen, unter dem Rockabillykleid ein Petticoat zu tragen. In Kombination dazu sollten Satin Handschuhe und oder auch Bolero-Jäckchen getragen werden. Dies macht ein Outfit erst komplett.

Auch sehr zu empfehlen sind angesagte Rockabilly Blusen oder auch Negliges ganz im Vintage-Style. Diese gibt es im Onlineshop in verschiedenen Farben und Formen.

Viel Spaß beim Bestellen wünscht Ihnen das Team von www.Mode-Lounge.com !