Schuhshop HighHeels-Boutique.com wird 4 Jahre und schenkt ihnen 4 % auf ihre nächste Bestellung!

Im September 2010 ist der Schuhshop www.HighHeels-Boutique zum ersten Mal online gegangen. Um dieses erfreuliche Ereignis mit ihnen zu feiern, schenken wir ihnen 4 % Rabatt auf ihre nächste Bestellung. Der Code lautet dafür: 852634692019 Dieser Gutscheincode ist bis 15.10.2014 gültig.

Rechtzeitig zum Beginn der kühleren Temperaturen im Herbst und Winter präsentiert Ihnen der Schuhshop www.HighHeels-Boutique.com die passenden High Heels und Stiefel für jede Situation. Egal ob für die Arbeit oder für die Freizeit, hier finden sie den passen Schuh für jede Gelegenheit. Auch für kleine Füße gibt es den passenden Schuh auf HighHeels-Boutique.com. Viele High Heels sind schon ab der Größe 34 oder 35 lieferbar.

Passend hierfür hat der Schuhshop HighHeels-Boutique.com sein Sortiment im Bereich Abendschuhe erweitert. Egal ob für die Oper oder fürs Kino mit Freunden, im Schuhshop HighHeels-Boutique.com finden sie immer den passenden Abendschuh für jede Gelegenheit. Der Herbsttrend 2014 sind Abendschuhe in der Farbe Silber mit ein wenig Strass verziert. Diese Schuhe machen das gewisse Extra bei jedem Outfit aus. Aber auch kleine Plateaus sind in der heurigen Kollektion wieder sehr im Trend.

Für die bald beginnende Ballsaison bietet Ihnen www.HighHeels-Boutique.com ein großes Sortiment an wunderschönen und zugleich eleganten High Heels von Sandaletten bis hin zu T-Strap Sandaletten und klassischen Pumps in allen Farben und Absatzhöhen.

Ein absoluter Herbsttrend bei T-Strap Sandaletten sind Verzierungen aus Strass sowie das Obermaterial Satin. Aber auch elegante Sandaletten mit kleinem Plateau sind in dieser Ballsaison sehr angesagt. Geschmückt sind diese wunderschönen Sandaletten mit Strass- und Schmucksteinen.

Im Online Schuhshop www.HighHeels-Boutique.com finden Sie den passenden High Heels für ihr Balloutfit.

HighHeels-Boutique.com wünscht Ihnen viel Spaß beim Einkaufen!