Möbelhersteller Anrei überzeugt auf der Herbstmesse Dornbirn mit modernstem Design

Gut besucht war der Gemeinschaftsstand des Pabneukirchner Möbelherstellers Anrei und seines Handelspartners Einrichtungshaus Möbel Wachter aus Bürs auf der diesjährigen Herbstmesse in Dornbirn. Vom 04.-08. September 2013 waren dort Highlights aus den aktuellen Massivholzkollektionen von Anrei für Speisen und Wohnen zu sehen.

Pabneukirchen, 16.09.2013

Gut besucht war der Gemeinschaftsstand des Pabneukirchner Möbelherstellers Anrei und seines  Handelspartners Einrichtungshaus Möbel Wachter aus Bürs auf der diesjährigen Herbstmesse in Dornbirn. Vom 04.-08. September 2013 waren dort Highlights aus den aktuellen Massivholzkollektionen von Anrei für Speisen und Wohnen zu sehen. Als echter Publikumsmagnet erwies sich dabei einmal mehr das neueste Tischmodell, Big Antony. Die außergewöhnliche, wie naturgewachsen wirkende Tischplatte und die modernen Metallwangen als Kontrast zum urigen Kernholz zogen auch jüngeres Publikum in ihren Bann. Auch die mit dem red dot Design Award gekürten Fino Regale und Sekretäre mit ihren farbenfrohen Elementen überzeugten durch modernes Design, gepaart mit hoher Alltagstauglichkeit. „Rundum erfolgreich“ sei daher für ihn die Woche gelaufen,fasst Christian Wachter von Möbel Wachter die Messeeindrücke zusammen.Erfreulich sei unter anderem das deutlich gestiegene Interesse jüngerer Menschen gewesen, die sich für Design begeistern. Mit den neuen Kollektionen erschließen sich so neue Kundengruppen. Für den Standort Pabneukirchen sind das natürlich positive Botschaften.

Die Firma ANREI-Reisinger GmbH zählt zu den führenden Möbelproduzenten Österreichs mit langer Tradition in der Verarbeitung hochwertiger Massivhölzer. ANREI hat bereits 1996 ein Öko-Audit durchführen lassen und legt größten Wert auf den Umweltschutz, sowohl in der Produktion als auch bei den verwendeten Materialien. Das Holz stammt zu 100% aus Wäldern, die mit dem PEFC-Siegel für nachhaltige Forstwirtschaft ausgezeichnet sind.Produziert wird ausschließlich im Werk in Oberösterreich.

Weitere Informationen und Bildmaterial:

Bettina Schmalzer, Werbung und Marketing

ANREI – Reisinger GmbH

A – 4363 Pabneukirchen 80

Tel.: ++43-7265 / 5505 – 26

Fax: ++43-7265 / 5505 – 46

e-mail: bettina.schmalzer@anrei.at

web: www.anrei.at

Bildmaterial in Druckqualität, weitere Pressemitteilungen und das aktuelle ANREI-Wohnbuch auch unter http://www.lifepr.de/pressefach/anrei-reisinger-gmbh/meldungen

Verwendung von Bildmaterial nur mit Bildunterschrift ANREI. Um Belegexemplar wirdgebeten.