Moralisches Häschen-Kinderbuch

Amazon Kindle E-Books gibt es schon seit ein paar Jahren. Doch nun veröffentlicht dort die Autorin Katharina Häusler ihr drittes Kindle E-Book. Dieses Mal ist es ein moralisches Kinderbuch über zwei Hasenfreundinnen, die nach New York fliegen um reich und berühmt zu werden. Doch die Realität holt sie schnell wieder ein.

Wien, 06.09.2011. Das neue E-Book für Kinder „Mode, Freundschaft und New York – Meine Karotte ist bloß gelb“ von Katharina Häusler ist im Kindle E-Book-Shop auf Amazon.de, Amazon.co.uk und Amazon.com erschienen.
Der Inhalt ist lehrreich
Der Klappentextes des Werkes macht neugierig: „Welches Mädchen möchte nicht berühmt sein und sich schöne, teure Kleider kaufen können? Das menschliche Mädchen Susanne schon. Da ihre Mutter aber nicht viel von ihren Wünschen hält, träumt sich Susanne plötzlich, im Altersheim ihrer Oma, in eine Hasenwelt. Dort reist sie mit ihrer besten Hasenfreundin Robin, gegen den Willen der Hasenmutter von Hasenörtchen „Horth“ nach New York um reich und bekannt zu werden. In New York, werden zu einem Vorsprechen geladen.(…)
(mehr unter: http://www.amazon.de/Mode-Freundschaft-New-York-ebook/dp/B005LBRP9M/ref=sr_1_6?s=books&ie=UTF8&qid=1315299394&sr=1-6)
Doch nur Susis Freundin Robin startet als Model durch. Susi schlittert in eine Essstörung.
Moralische Fragen
Das Buch setzt sich mit dem Thema auseinander, ob Freundschaft oder Erfolg wichtiger sein sollten. Aber auch Fragen und Antworten, wie weit jeder für sich gehen kann bis er an seine Grenzen kommt, werden aufgeworfen und gegeben. Ist die Schönheit wichtiger als die Gesundheit? Sollten Kinder als Models eingesetzt werden dürfen?
All das und mehr finden Sie im neuen Kinderbuch von Katharina Häusler. Eine Leseprobe gibt es auch unter: http://katharinahaeusler.jimdo.com/meine-e-books/leseprobe-mode-freundschaft-und-new-york-meine-karotte-ist-bloß-gelb/
Kindle E-Books
Doch das ist nicht das erstes Buch von Katharina Häusler, das als E-Book publiziert wurde. Die Autorin hat bereits die Liebeskomödie „Sex & Bier oder Liebe?“ und  „Gib den Zucker her!“ vor Kurzem auf Amazon Kindle E-Books veröffentlicht.
Mehr Informationen unter: