NAVAX an der Weltspitze: Member im „Microsoft Inner Circle“

Auszeichnung im Rahmen der World Wide Partner Conference in Los Angeles.

Wien/Los Angeles, 12. Juli 2011 – Das österreichische Unternehmen NAVAX wurde wiederholt von Microsoft für herausragende Verkaufserfolge und Wachstumszahlen ausgezeichnet. Die offizielle Ehrung zu einem der weltweit 68 besten Microsoft Dynamics Partner findet auf der World Wide Partner Conference am 13. Juli 2011 in Los Angeles/USA statt. Bereits zum vierten Mal kann der Anbieter von Business-Softwarelösungen die Mitgliedschaft im „innersten Kreis“ von Microsoft  für sich verbuchen und sich damit in der weltweiten Elite behaupten.
Nur die bedeutendsten der weltweit 10.000 Partner, die hinsichtlich Umsatz, Leistung und Wachstum ihr Bestes gegeben haben, dürfen auf die oberste Stufe im globalen Partner Netzwerk von Microsoft. NAVAX hat mit seiner außergewöhnlichen Gesamtleistung gezeigt, wie Kunden ihr Geschäft durch den Einsatz der Unternehmenssoftware  Microsoft Dynamics im Bereich ERP- und CRM weiter vorantreiben können.
„Mit der Mitgliedschaft im Inner Circle kommunizieren wir direkt mit der Spitze der Microsoft Dynamics-Manager und werden damit aktiv an der Zukunft von Microsoft Dynamics mitarbeiten“, freut sich NAVAX Vorstandsvorsitzender Oliver Krizek über den wiederholten Erfolg als bester Microsoft Partner. „Die wiederholte Auszeichnung beweist uns, dass wir das richtige Angebot für unsere Kunden haben, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein“, ergänzt Krizek.
Verbunden mit der Inner Circle Mitgliedschaft ist die Aufnahme in den Microsoft President’s Club, der weltweit 320 Mitglieder zählt. Sechs davon kommen aus Österreich. Der Club dient dem Wissens- und Praxistransfer zwischen Markt und Microsoft-Leitung und verbessert dadurch die Weiterentwicklung der Microsoft Dynamics Softwarelösungen.
Über NAVAX

130 Mitarbeiter an 7 Standorten planen, realisieren und betreuen erfolgreich betriebswirtschaftliche Softwarelösungen  für nationale und international operierende Unternehmen. Dabei zählt die NAVAX auf  bewährte Softwarelösungen in den Bereichen ERP, xRM/CRM, Reporting & Analysen, Controlling und Unternehmenssteuerung, Enterprise Content Management sowie Intranet- und Portal-Lösungen. Über 400 Kunden – wie Kapsch, Almdudler, GfK, Oesterreichische Kontrollbank, APA – arbeiten mit den Lösungen der NAVAX. Weitere Informationen: www.navax.at