Neue regionale Job-Plattform „steirerjobs.at“ ist online

„steirerjobs.at“, die neue Internet-Jobplattform für die Steiermark: regional, schnell & punktgenau!

Das Internet als schnellstes und häufig genütztes Medium gewinnt auch bei der Jobsuche immer mehr an Bedeutung. Eine Vielzahl von Jobplattformen verhelfen Jobsuchenden mehr oder weniger effizient zu einer neuen Stelle. Dem bedeutendsten Kriterium aber wird allerdings kaum Rechnung getragen: der Jobsuche mit dem Schwerpunkt im regionalen Bereich.
Die neue Internet-Plattform „steirerjobs.at“, bringt Unternehmen und Arbeitssuchende mit regionalem Fokus schnell, punktgenau und dabei sehr kostengünstig zusammen.
Aufgebaut ist „steirerjobs.at“ auf den vielfach bewährten Konzepten von Dr. Simon Bertl, der seit über 10 Jahren, äußerst erfolgreich, regionale Jobplattformen in Westösterreich betreibt, mit denen mehrere tausend Jobs im Jahr vermittelt werden.
Mit dem im Vergleich deutlich niedrigeren Preis für die Stellenausschreibungen will „steirerjobs.at“ neben KMUs, auch Kleinstunternehmen ansprechen, für die kostengünstige Mitarbeitersuche ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist.
Die äußerst niedrigen Kosten für die Schaltung von Inseraten machen es möglich, dass auch Minijobs und Lehrlingsstellen von Unternehmungen ganzjährig ausgeschrieben werden können.Mit diesen Kategorien und auch „GreenJobs“ will „steirerjobs.at“ ganz bewusst gesellschaftliche Verantwortung übernehmen und neue Bedürfnisse und Anforderungen aktiv unterstützen.