Neue Website der INOWA Abwassertechnologie online

Die Website ist heutzutage ein nicht mehr wegzudenkender Bestandteil in der Firmenkommunikation und dient heute als erste Informationsquelle, wenn man sich über ein Unternehmen und seine Produkte bzw. Dienstleistungen informieren will. Das gilt auch besonders für komplexe Themen wie die Abwassertechnik.

Der Abwasserspezialist INOWA hat nun unter www.inowa.at seine neue Website in einem neuen Erscheinungsbild online gestellt. Nicht nur der optische Auftritt ist neu. Vor allem die Navigation wurde geändert, damit die Besucher schneller die gewünschte Information finden.  Neben den reinen Produktinformationen können sich die Besucher im neuen Bereich "Branchenlösungen" auch über Abwassertechniklösungen in ihrem Bereich bzw. ihrer Branche informieren.
Auf der neuen Seite bekommt man einen guten Überblick über das breite Einsatzgebiet von Ölabscheidern und der Waschwasser-Aufbereitung in den verschiedensten Anwendungsbereichen vom automotiven Bereich über die Mineralölindustrie, Verkehr, Transport und Logistik, kommunale und militärische Einrichtungen bis hin zu vielen anderen Betrieben aus Gewerbe und Industrie. Interessant ist auch die Animation, die anschaulich die Wirkungsweise von der wartungsfreien Abscheidetechnik des Unternehmens zeigt.
Die Seite wird laufend erweitert und ergänzt. Deshalb lädt das Unternehmen die Besucher ein regelmäßig auf der Seite vorbeizuschauen, um sich über Neuigkeiten zu informieren.
www.inowa.at 

Weiteres Bildmaterial