Neues Gutschein-Angebot bei LIFESTYLEHOTELS

LIFESTYLEHOTELS bietet ab sofort Best Deals-Gutscheine mit bis zu -55% Ermäßigung in ausgewählten City- und Wellnesshotels. Die neuen Gutscheine zum Selbstausdrucken beinhalten exklusive Arrangements für zwei Personen und eignen sich ideal als Last-minute-Geschenk.

Wer auf der Suche nach einem romantischen Kurzurlaub in Paris, einem entspannten Aufenthalt in einer Therme oder kulinarischen Genüssen im 2-Hauben Restaurant ist, kann mit den neuen Best Deals-Gutscheinen von LIFESTYLEHOTELS bis zu -55% sparen. Zur Produkteinführung erscheinen die neuen Gutscheine in den Varianten A Touch Of Pleasure mit Wellnesshotels und Urban Affairs mit Cityhotels. Die Best Deals-Gutscheine zum Einheitspreis von je € 199 für 2 Personen können im Online-Shop unter www.lifestylehotels.net sicher mit Kreditkarte gekauft und mittels print@home-Funktion komfortabel zuhause ausgedruckt werden. So eignen sich die Gutscheine auch ideal als Last-minute-Geschenk. Als speziellen Service können diese auch mit einer persönlichen Widmung versehen werden.
Ein Best Deals-Gutschein berechtigt 2 Personen zu einem Aufenthalt von 1-2 Nächten in einem der teilnehmenden Hotels einschließlich Zusatzleistungen wie z.B. exklusiver Zimmerkategorie, Weinverkostung, Candle-Light Dinner, Spa-Behandlungen uvm. Der Beschenkte wählt je nach Gutscheinvariante unter den teilnehmenden LIFESTYLEHOTELS.
Mit dem Best Deals-Gutschein „A Touch Of Pleasure“ stehen folgende Wellnesshotels zur Auswahl:
·      Post Hotel Weggis, Schweiz
·      Linsberg Asia, Österreich
·      Spa Hotel Zedern Klang, Österreich
·      AlpenParks Maria Alm, Österreich
·      Lichtenegger Reart, Österreich
·      Albert Premier Hotel, Frankreich
Der Best Deals-Gutschein „Urban Affairs“ bietet die Wahl zwischen folgenden Städtehotels:
·      Five Hotel in Paris, Frankreich
·      Hotel Cocoon in München, Deutschland
·      Lanchíd 19 in Budapest, Ungarn
·      Hotel Yasmin in Prag, Tschechien
·      art&business hotel in Nürnberg, Deutschland
·      Arthotel Blaue Gans in Salzburg, Österreich
·      augartenhotel in Graz, Österreich
·      arte hotel in Krems, Österreich
„Ob Pärchen, Familie oder Freunde – die neuen Best Deals-Gutscheine sind so vielfältig, dass wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vom romantischen Cityhotel in Paris bis hin zum Relax-Wochenende inklusive 5-Gang Dinner im 2-Hauben-Restaurant, den Beschenkten stehen alle Möglichkeiten offen“, erläutert Thomas Holzleithner, einer der beiden Geschäftsführer von LIFESTYLEHOTELS das neue Angebot. Sein Partner, Hardy Egger, ergänzt: „Die Gutscheine sind ganzjährig eine ideale Geschenkidee. Ob für Ostern, Weihnachten, zum Geburtstag oder auch mal zwischendurch unterm Jahr. Unsere Best Deals-Gutscheine eignen sich perfekt zum Verschenken oder auch Selbstverreisen.“
Die neuen Best Deals-Gutscheine können ab sofort online unter www.lifestylehotels.net bestellt und in den teilnehmenden LIFESTYLEHOTELS eingelöst werden. Weitere Informationen unter: http://www.lifestylehotels.net/cms/cms.php?pageName=44
Info- und Fotomaterial zu den Best Deals-Gutscheinen am FTP-Server:
Link: ftp://webmail.primetimemarketing.at/PRESSE_05-04-2012/
User: lhpresse