Neues Magazin für winterliche Schmuckträume

Die Herbst/Winter-Kollektion 2015/2016 verzaubert die kalte Jahreszeit.

Das neue Magazin von Dorotheum Juwelier fasziniert mit intensiven Farben und zeitlosen Designs. Von der erdig warmen Trendfarbe Marsala bis hin zu kühlen, tiefblauen Farbtönen, Dorotheum Juwelier vertraut bei Schmuckstücken auf Eleganz und Schönheit. Mit auffälligen Colliers,prachtvollen Ohrsteckern und edlen Ringen verwandelt sich jeder Moment aufwunderbare Weise in einen magischen Augenblick. Die aktuelle Kollektion inspiriert und bringt mit wunderschönen Geschenkideen sicherlich viele Augen zum Leuchten. Ob hinreißende Ballnächte oder ein rauschendes Silvesterfest, besondere Schmuckkreationen setzen immer Akzente, schmeicheln Hand, Hals und Dekolleté und begleiten stilvoll durch die kalten Wintermonate. Insgesamt verführen 76 glamouröse Seiten in eine außergewöhnliche Welt und garantieren Glücksmomente. Erhältlich sind die Schmuckstücke österreichweit in 30 Filialen von Dorotheum Juwelier.

Schmuck zum Verlieben

Verliebt im Herbst, verlobt im Winter, verheiratet im Frühling. Wunderschöne Verlobungs- und Trauringe lassen die Herzen höherschlagen und bringen mit einem Hauch Romantik das Eis zum Schmelzen. Dorotheum Juwelier setzt auf Liebeszeichen und Kreationen mit Bedeutung sowie auf erstklassige Qualität.

Unikateaus Meisterhand

Den Feinschliff bilden individuelle Unikate aus liebevoller Handarbeit, die in der Goldschmiedewerkstätte im Wiener Palais nach persönlichen Vorstellungen designt und aus hochwertigen Materialien gefertigt werden.

Einzelstücke aus Privatbesitz

Im Magazin werden auch unverwechselbare Einzelstücke aus Privatbesitz präsentiert. Der handgearbeitete Schmuck wird von erfahrenen Schätzmeistern ausgewählt. So kann man sich sicher sein, eine einzigartige Rarität zu erwerben.