Haselböck mit ConFormat auf Erfolgskurs:
Der beste Industrieboden, seit es Beton gibt.

Gerhard Mugrauer, Geschäftsführer von Haselböck Industrieboden (OÖ), ist Techniker und selten euphorisch. Doch wenn das Gesprächsthema ConFormat ist, dann ist die Begeisterung geradezu greifbar: "Vergangenes Jahr haben wir mit dem patentierten System von Univ.Doz. Dr.Conrad unsere ersten Gehversuche unternommen und seit dem viel gelernt."

Mittlerweile wurde in Verbindung mit Ashford Formula, der traditionell-qualitativ hochwertigen Oberflächenveredelung, ein Haselböck-Produkt mit dem Namen Monofloor ConFormat AF kreiert, das konkurrenzlos top ist.
Die ersten Referenzprojekte lesen sich so:
Riedel Glas steht mit neuem Zentrallager auf ConFormat: Der Tiroler Glaserzeuger wird am Standort Schneegattern über 6 Mio. Euro in ein neues Glasveredelungswerk und Zentrallager investieren. Dabei wurden fugenlose Felder von 650m2 ConFormat eingebaut, mit Fugenprofilen gefasst und damit eine Gesamtfläche von 9800m2 ConFormat mit Ashford Formula verbaut. Qualität sucht eben Qualität. 
Infos unter: www.haselboeck.at

Weiteres Bildmaterial