Novotech Elektronik GmbH zeichnet als neuer Hersteller von Rehatron™alpha

Die Novotech Unternehmensgruppe in Gallneukirchen bei Linz weitet ihre Eigenproduktpalette aus.

Rehatron™alpha, das erste weltweit zugelassene Nano-Impuls-System zur medizinischen Nicht-invasiven Induktions-Therapie™, wurde bereits in den vergangenen Jahren von Novotech Elektronik GmbH in Gallneukirchen bei Linz produziert und unter deren eigener Ägide weiter technisch optimiert. So konnte Rehatron™alpha durch seine therapeutische Leistungsfähigkeit bereits über 150 Kliniken, Ärzte und Therapeuten als überzeugte Anwender in verschiedenen europäischen Ländern gewinnen, die dementsprechend viele tausend Patienten teils außergewöhnlich erfolgreich behandeln konnten. Jetzt hat die Novotech Unternehmensgruppe die notwendige und logische Konsequenz gezogen: Anstatt diese zukunftsweisende Therapieform nur als Teil des Unternehmensbereiches Produktion zu begleiten und weiterzuentwickeln, hat Novotech es sich nun zur Aufgabe gemacht, Rehatron™alpha auch als Hersteller und Rechteinhaber in die weitere Zukunft zu führen.
REHATRON™alpha wurde in den vergangenen Jahren auf der Grundlage der Erkenntnisse bedeutender Wissenschaftler des vergangenen Jahrhunderts wie etwa Tesla, Lahovsky, Priore und Rife entwickelt, die erkannt hatten, dass hochfrequente Energie-Impuls-Abgaben an den menschlichen Organismus Zellen und Zellenverbände regenerieren sowie Viren und Bakterien eliminieren können. Eine technische Umsetzung dieser Erkenntnisse war in früheren Zeiten jedoch noch nicht möglich gewesen. Erst mit der grundlegenden Konzeption und Neuentwicklung von REHATRON™alpha  ist es gelungen, eine ausgereifte Technik zur Anwendung zu bringen, die den heutigen physiologischen, physikalischen und medizinischen Erkenntnissen entspricht und dauerhaft eingesetzt werden kann.
„Als mittelständisches Unternehmen, das seit 1990 als Entwicklungs- und Dienstleistungsunternehmen in verschiedensten Bereichen der Technik erfolgreich agiert, haben wir uns Anfang 2011 dazu entschieden, REHATRON™alpha schließlich auch als Hersteller und Rechteinhaber in unsere eigene Produktpalette aufzunehmen“, erklärt Helmut Haller, Geschäftsführer der Novotech Elektronik GmbH. „Unsere Entscheidung  lag darin begründet, dass wir zum einen im Laufe unserer Produktions- und Weiterentwicklungstätigkeit selbst Einblick in die therapeutischen Behandlungserfolge nehmen konnten, die uns überzeugten, und zum anderen darin, dass die Vorreiter dieser Therapieform persönlich den Wunsch hatten, dass wir als renommiertes und agiles Unternehmen weiterhin Sorge für REHATRON™alpha tragen.“
Dies wird die Novotech Unternehmensgruppe nun tun. Dementsprechend wird in wenigen Tagen ein neues Webportal www.rehatron-alpha.eu online gehen, das sowohl für Anwender als auch für Interessenten sowie auch für Patienten zahlreiche weitere und auch detaillierte Informationen zur Nicht-invasiven Induktions-Therapie™ mit REHATRON™alpha bereit hält. Weitere Informationen zur Novotech Unternehmensgruppe selbst sind unter www.novotech.co.at zu finden.