Perfekte Betten für die ÖSV-Athleten in Schladming

Alle Betten im ÖSV-Hotel Pichlmayrgut in Pichl bei Schladming wurden für die WM mit den speziellen HEFEL Sleep Fit Bettdecken und Kissen ausgestattet.

Der ÖSV überlässt nichts dem Zufall. Für perfekte Betten wurde auch im WM-Hotel Pichlmayrgut gesorgt.

Alle Betten im ÖSV-Hotel Pichlmayrgut in Pichl bei Schladming wurden für die WM mit den speziellen HEFEL Sleep Fit Bettdecken und Kissen ausgestattet. Damit wurde garantiert, dass unsere ÖSV Skistars auch während der Ski-WM bestens ausgeschlafen an den Start gehen können.

„Für den ÖSV beginnt die optimale Vorbereitung der Athleten auf das Rennen im Schlaf“, so Toni Giger, Leiter der Abteilung Forschung und Entwicklung beim ÖSV. Gemeinsam mit dem österreichischen Bettwarenspezialisten HEFEL wurde eine speziell auf die Bedürfnisse von Sportlern abgestimmte Bettwarenlinie entwickelt.

Hefel ist offizieller Partner des ÖSV. www.hefel.com

Weiteres Bildmaterial