provo Marketing goes Caesar

Die Linzer Werbeagentur provo Marketing ist mit drei Einreichungen beim diesjährigen Werbepreis Caesar vertreten und hofft auf eine wiederholte Nominierung.

Unter dem Motto „Zündstoff“ geht der oberösterreichische Werbepreis Caesar über die Bühne, der heuer bereits zum 27. Mal verliehen wird. Auch die junge Agentur provo Marketing reichte wieder drei Projekte ein und hofft auf eine erneute Nominierung sowie ein erfreuliches Endergebnis. Bei den eingereichten Projekten handelt es sich um die Kreation des gesamten Markenauftritt für das Fitness Studios raum.F in Wien, die Gestaltung einer einzigartigen Werbekampagne für die JKU Linz sowie den Webauftritt und der Konzeption weiterer Werbemittel für FAZIT. Alles Herzensprojekte von provo Marketing, in die viel Arbeit, Leidenschaft und Stunden geflossen sind.

Der Award den jeder will….

Der Caesar ist der renommierteste Werbepreis in Oberösterreich und wird jährlich von der Fachgruppe für Werbung und Marktkommunikation verliehen. Dabei werden die besten Kampagne sowie Einzelleistungen der oberösterreichischen Kreativen geehrt. Die diesjährige Verleihung zum Caesar 2012 findet am 22.11.2012 im Design Center Linz statt. Also, es heißt Daumen drücken.