Reisen mit Profis

SAHA Travel ist kompetenter Partner für Geschäfts- und Individualreisen

Reisen mit Profis
SAHA Travel ist kompetenter Partner für Geschäfts- und Individualreisen

Mit dem aktuellen Schwerpunkt Individualreisen & Urlaub erweitert der Reise- und Eventspezialist SAHA Events & Incentive sein breit gestreutes Angebot. So bietet die Agentur eine 15-tägige „Leserreise“ nach Kuba von 7.-20. Februar 2014 an. Das Programm enthält fünf Tage Rundreise plus 10 Tage Badeurlaub in Varadero. Inkludiert sind der Direktflug Wien – Varadero, 5 Tage geführte Rundreise, 9 Nächte All Inclusive im 4-Sterne-Hotel Blau Varadero, Transfers, Reiseführer sowie eine Einreisekarte für Kuba im Wert von 25,- Euro. Der Pauschalpreis pro Person im Doppelzimmer beträgt 2.190,- Euro, der Einzelzimmerzuschlag 300,- Euro. Zusätzlich gibt es für alle Buchungen bis Jahresende 2013 einen 50-Euro-Reisegutschein extra und keine Buchungsgebühren.
SAHA Travel organisiert Privat- und Geschäftsreisen schnell, kompetent und zuverlässig. Der Service umfasst die individuelle Beratung und Organisation, Buchungen von Flügen und Hotels, Transfers, Shuttles und die Umsetzung besonderer Wünsche. Für erfolgreiche Incentives bietet SAHA maßgeschneiderte Kreativkonzepte und professionelle Planung, um nachhaltigen Erfolg für Kunden und Mitarbeiter zu schaffen. Als Ansprechpartner für Kongresse übernimmt die Agentur die Konzeption sowie Flug-, Hotel- und Transferbuchungen. „Wir beraten die Kunden zielgerichtet und unbürokratisch. Unser Programm umfasst alle namhaften Veranstalter. Dabei liefern wir die komplette Reiseplanung – von 20 bis 500 Personen – aus einer Hand und buchen Charter- und Linienflüge weltweit. Ebenso bieten wir Individualreisen nach den jeweiligen Kundenwünschen“, so Daniela Zulechner, Inhaberin SAHA Travel.

Maßgeschneiderte Veranstaltungskonzepte
SAHA Events bietet nicht nur die kompetente Beratung und Organisation für Geschäfts- und private Urlaubsreisen, sondern auch die Planung und Umsetzung von Events, Firmenveranstaltungen, Kongresse oder Messeauftritten. „Wir entwerfen den roten Faden und das Design der Veranstaltung mit Blick auf das Wesentliche und Liebe zum Detail und setzen die Marken- und Produktbotschaften innerhalb der geltenden Compliance-Richtlinien um. Dabei arbeiten wir Hand in Hand mit Spezial- und Partneragenturen und vermitteln bei Bedarf wissenschaftliche Experten, nationale und internationale Referenten sowie Moderatoren und Künstler als Imageträger der Veranstaltung“, erklärt Daniela Zulechner. 

einLADEN für Altes und Nachhaltiges
Unter dem Motto „Zum Verschenken, Vernaschen & Vermöbeln“ bietet das an die Agentur SAHA angeschlossene Geschenke- und Vintage-Geschäft „einLADEN“ geschmackvolle Geschenke und ausgewählte Einzelstücke. Jedes Teil, vom Vintage-Regal bis zur Shabby-Vitrine, hat seine persönliche Geschichte und eine besondere Idee. einLADEN setzt besonders auf Nachhaltigkeit. Trendige Kochschürzen aus alten Hemden oder Schmuck und Taschen aus gebrauchten Materialien sind ebenso im Sortiment wie aufbereitete Möbelstücke, Lampen aus Schwemmhölzern oder Bilder aus getrocknetem Moos. Darüber hinaus gibt es im einLADEN nachhaltige Delikatessen wie Marmelade von Zero Waste Jam, Grammelschmalz-Pesto von Grossauer Edelkonserven oder Badeschokolade der Wellness-Manufaktur Seifenreich.

Kontakt:
SAHA
Rotenmühlgasse 64/16, 1120 Wien
Daniela Zulechner, Tel +43 664 146 5352, d.zulechner@saha.co.at
Sandra Halosar, Tel +43 664 146 5351, s.halosar@saha.co.at 

einLADEN
Schwenkgasse 29, 1120 Wien
Sabine Goger, Tel +43 650 607 0043, s.goger@einladen.co.at
Sandra Halosar, s.halosar@einladen.co.at

Weiteres Bildmaterial