RINGANA als Leitbetrieb zertifiziert

Österreichs Leitunternehmen im Bereich vollkommen neuartiger Kosmetik und frischer Vitalprodukte als Leitbetrieb Austria ausgezeichnet.

RINGANA, der steirische Vorzeigebetrieb mit Mut zur Nachhaltigkeit, wurde mit dem Prädikat „Leitbetriebe Austria“ ausgezeichnet und reiht sich damit ein in die Riege der besten Unternehmen Österreichs. Nur zukunftsweisende Betriebe, die aufgrund ihrer Vorbildwirkung einen Gewinn für die österreichische Wirtschaft darstellen, werden mit der begehrten rot-weiß-roten Marke ausgezeichnet. Innovation, Nachhaltigkeit und wirtschaftlicher Erfolg sind die entscheidenden Kriterien. Dass RINGANA erfolgreich ist, beweist Andreas Wilfinger, Visionär und seinerseits Gründer, bereits seit über 15 Jahren und kein Ende in Sicht. Denn RINGANA wächst jährlich um erfreuliche 40 Prozent und ist damit ein unverzichtbarer Wirtschaftsmotor für die Region Hartberg. Werden doch jährlich um die 15 neue Arbeitsplätze in Vollzeitanstellung bei RINGANA geschaffen.

Ausgezeichnet am 29. April 2012 durch Herrn Heinz Hoffer, Bundesgeschäftsführer der Leitbetriebe Austria.

Personen am Foto:

Andreas Wilfinger (Geschäftsführer RINGANA), Ulla Wannemacher (Prokuristin RINGANA), Heinz Hoffer (Bundesgeschäftsführer Leitbetriebe Austria) v.l.

Mehr Informationen zu RINGANA und den Produkten unter www.ringana.com