10 Jahre Modepalast

Modepalast brand new expo - Verkaufsausstellung für Mode, Schmuck und Accessoires.

MODEPALAST WIEN feiert seine 10.Edition
90 internationale DesignerInnen garantieren modische Neuentdeckungen
MODEPALAST GREEN, GENERATIONS, NEWCOMER
4.-6. Mai 2012
Von 4.-6.Mai 2012 beherbergt das MAK Wien die zehnte Auflage des MODEPALAST – brand new expo. Der MODEPALAST – nicht umsonst als größte, temporäre Boutique der Stadt bezeichnet – bietet mit einer Verkaufsausstellung und abwechslungsreichem Rahmenprogramm jeden Frühling zahlreichen Modefans die Möglichkeit, DesignerInnen und ihre Kollektionen, auch Schmuck und Accessoires persönlich und geballt kennen zu lernen.
Auf 1500m² Ausstellungsfläche im MAK, dem Österreichischen Museum für angewandte Kunst/Gegenwartskunst präsentieren sich 90 Labels und zeigen die gesamte Bandbreite von Street Couture über Urban Wear bis zu High Fashion. Ein Schwerpunkt wird auf Mode für alle Generationen als auch auf öko-faire Kollektionen gelegt.
Dem Publikum wird außerdem ein vielseitiges Programm mit KIDS IN FASHION-Workshops, Late Night Shopping, Styling-Lounge, Side Events und einer MODEPALAST AFTER SHOW PARTY geboten.
Alle Informationen zu den DesignerInnen und dem Programm unter: www.modepalast.com