RINGANA arbeitet klimaneutral

RINGANA führt den grünen Weg der Nachhaltigkeit fort und leistet Kompensationszahlungen für nicht vermeidbare CO2-Emissionen. Mit dieser Maßnahme arbeitet RINGANA klimaneutral und unterstützt über CLIMATE AUSTRIA österreichische Klimaschutzprojekte wie den Alpenzoo in Innsbruck.

Vermeiden. Vermindern. Kompensieren. Mehr als nur Schlagwörter für RINGANA, ist doch die ganze Geschäftsidee auf Nachhaltigkeit ausgerichtet. Von Haus aus CO2-Emissionen vermeiden, bestehende gegenüber dem Vorjahr vermindern und nicht vermeidbare sinnvoll kompensieren. Ein weiteres Zeichen, wie wichtig es RINGANA ist, das Klima zu schonen um auch für nachfolgende Generationen die Schönheit dieser Erde zu erhalten. Besonderes Augenmerk legt RINGANA dabei auf die Unterstützung österreichischer Klimaschutzprojekte um den Weg von der CO2-Kompensationszahlung bis zur nachhaltigen Klimaschutzaktion stets nachvollziehen zu können.