RS Components bietet für Tektronix Oszilloskope exklusiv eine erweiterte Garantie

RS Components und Tektronix, führender Hersteller von Test- und Messgeräten und Überwachungslösungen, haben eine Verkaufsaktion für die Oszilloskope der Serie Tektronix MSO/DPO 2000 angekündigt, innerhalb der die Garantie kostenlos auf 5 Jahre verlängert wird.

Die Oszilloskope der Serie Tektronix MSO/DPO 2000 sind maßgeschneidert für die Messung und Darstellung von analogen und digitalen Signalen (Mixed Signals), die bei Anwendungen im Embedded Design, Entwicklung in den Bereichen Video- und Automobilelektronik und in der Ausbildung benötigt werden. Das exklusive Angebot für Käufe dieser Serie gilt innerhalb Europa für alle Online-Bestellungen über RS ab sofort bis zum 31. Dezember 2011.

Die Erweiterung der Garantie – die einen Preisvorteil von bis zu € 362,- darstellt – gibt Entwicklungsingenieuren ein hohes Maß an Sicherheit, da den betroffenen Produkten Vorrang bei der Auftragsbearbeitung eingeräumt wird und dadurch die Ausfallzeiten minimiert werden.

Mittels Online-Tools können die Anwender Reparaturen schnell in Auftrag geben und den Fortschritt und Status abfragen. Der Tektronix Service steht weltweit zur Verfügung und kann innerhalb kürzester Zeit alle erforderlichen Ersatzteile und Werkzeuge bereitstellen, ohne dass dafür zusätzliche Kosten für die Kunden anfallen.

Während der Verkaufsaktion erhalten Kunden, die ein Oszilloskop aus der Serie Tektronix MSO/DPO 2000 online unter www.rs-components.at/tektronix bestellen, eine Vorteilsnummer, der zur Online-Registrierung für die 5-Jahres-Garantie genutzt wird.

Fred Knowles, Leiter des Produktmanagements für Elektronik bei RS Components kommentiert: “Diese exklusive Promotion mit Tektronix zeigt, wie intensiv RS mit weltweit führenden Herstellern zusammen arbeitet, um die Kunden erstklassig zu betreuen und Ihnen einen hervorragenden Gegenwert für Ihr Geld zu bieten.”

Nigel Bentley, Channel Partner Manager von Tektronix sagte: “Ich bin sehr erfreut, dass RS mit uns diese Kampagne durchführt. Hiermit bieten wir den Anwendern einen deutlichen Mehrwert, da sie durch die erweiterte Garantie über 5 Jahre vom weltweiten Tektronix-Service und höherer Priorität bei Reparaturen profitieren. Unsere Kunden werden durch diese Initiative von zwei Partnern besser bedient und brauchen dafür keinen € mehr bezahlen.“