RS und Allied Electronics für hervorragende Distribution von Phoenix Contact ausgezeichnet

RS Components und Allied Electronics sind für die international hervorragenden Leistungen in der Distribution von Phoenix Contact, einem weltweit führenden Hersteller auf dem Gebiet der elektrischen Verbindungs- und elektronischen Interfacetechnik sowie der industriellen Automatisierungstechnik, ausgezeichnet worden.

RS wurde die Auszeichnung für die Regionen Europa, Mittlerer Osten, Afrika (EMEA) und Asien/Pazifik überreicht, Allied gewann den Award in den USA.
 
Phoenix Contact verleiht die Distribution Excellence Awards alle zwei Jahre. RS hat diese Auszeichnung in der Region EMEA zum zweiten Mal in Folge für hervorragende Zusammenarbeit und Umsatzsteigerung im Jahr 2011 erhalten. Außerdem gewann RS den zum ersten Mal vergebenen Award für die Region Asien/Pazifik. Hier wurden das beeindruckende Umsatzwachstum und die gemeinsame Marktentwicklung seit Beginn der Partnerschaft in 2010 ausgezeichnet. In den USA erhielt Allied den Award für Umsatzwachstum und Marketing ebenfalls zum zweiten Mal in Folge.

Frank Stührenberg, Executive Vice President von Phoenix Contact, sagte:
„Es ist mir eine große Freude, RS und Allied zum zweiten Mal in Folge für ihre hervorragenden Leistungen auszuzeichnen. Diese Awards sind die Anerkennung für die hervorragende Zusammenarbeit und das langfristige Leistungsversprechen beider Unternehmen, das weltweit und auf allen Ebenen getragen wird.”

„Wir sind stolz, dass wir als erstes Unternehmen zum zweiten Mal die Auszeichnungen für hervorragende Leistungen in der Distribution in den USA und in der Region EMEA erhalten haben und als erster Distributor den Award für Asien erhielten,” führte Klaus Göldenbot, Global Sales Director von Electrocomponents, aus. „Diese Auszeichnungen sind eine großartige Anerkennung der harten Arbeit unserer Mitarbeiter in allen Geschäftsbereichen. Ihr Engagement hat die erheblichen Verkaufssteigerungen der Produkte von Phoenix Contact im vergangenen Geschäftsjahr ermöglicht.” 

Bildunterschrift von links nach rechts:

Chris Page, Global Offer Director, RS Components
Frank Stührenberg, Executive Vice President, Phoenix Contact
Ian Mason, Group Chief Executive, RS Components
Tobias Klus, Department Head of Corporate Channel Partner Management, Phoenix Contact
Klaus Göldenbot, Global Sales Director, RS Components

Weiteres Bildmaterial