RS verfügt über ein Lager mit mehr als 10.000 elektronischer Komponenten von Panasonic

RS kann jetzt mehr als 10.000 unterschiedliche elektronische Komponenten von Panasonic für den industriellen Einsatz ab Lager liefern.

Mit dieser umfangreichen Produktpalette des führenden Herstellers elektronischer Standard- und kundenspezifischer Komponenten können die Kunden von RS noch gezielter die passenden Bausteine für ihre Entwicklungen auswählen.

Die umfangreiche Produktpalette elektronischer Komponenten, die von RS angeboten wird, enthält die Treiber-ICs der Serien AN30/32xx zur Steuerung von LED-Matrixschaltungen und LED-Lichtanwendungen, die zuerst von RS auf den Markt gebracht wurden, sowie die neue ENW8981xx Serie der Bluetooth HCI Klasse 1 Modem Module. Darüber hinaus sind weitere Serien von Halbleitern und passiven Bauelementen für industrielle Anwendungen lieferbar, hierzu gehören Kondensatoren, Widerstände und Spulen.

„Die Lieferfähigkeit von mehr als 10.000 Elektronikkomponenten von Panasonic ist für RS ein weiterer Meilenstein der durchgängigen Strategie der Angebotserweiterung im Bereich Elektronik für unsere Kunden“, sagte Fred Knowles, Head of Product Management des Bereichs Elektronik bei RS. „Entwicklungsingenieure sind unter wachsendem Druck, Produkte schneller zur Marktreife zu bringen. Der schnelle und einfache Zugriff auf weite Technologiebereiche und Komponenten führender Hersteller, wie Panasonic, ist für sie von höchster Bedeutung. Mit mehr als 10.000 Komponenten von Panasonic erweitern wir ihre Möglichkeiten beim Finden, Entwickeln und Kaufen der passenden Komponenten für ihre Entwicklungen”.

Ian Needham, Key Account Manager Distribution von Panasonic fügt hinzu: „RS verfügt über viele Stärken als Multi-Channel-Distributor, die für uns von hohem Wert sind. Besonders hervorzuheben ist der konsequente Prozess zur Markteinführung neuer Produkte. Durch die optimierte Lieferkette kann RS den Kunden eine nahezu unbegrenzte Produktvielfalt elektronischer Komponenten von Panasonic, die in industriellen Anwendungen eingesetzt werden, mit dem gewohnt schnellen RS Lieferservice anbieten. Diese Leistungen sind extrem wertvoll für unser Geschäft und bringen den Anwendern große Vorteile hinsichtlich schnellerer Entwicklungszeiten und somit schnellerer Marktreife ihrer Produkte. Durch die Partnerschaft mit RS können wir unseren Kunden hervorragende Auswahlmöglichkeiten, Unterstützung und Service bieten.”

Alle Produkte sind ab Lager verfügbar und werden am Tag der Bestellung verschickt. Weitere Informationen sind verfügbar unter: www.rs-components.at/panasonic