Erweiterung der Partnerschaft Golf & Gourmet

Enge Zusammenarbeit wurde ausgebaut.

Das Gartenhotel erweitert seine Partnerschaft, denn Golf & Gourmet hat Zuwachs bekommen. Nach dem tollen Start wurde die Unternehmensgruppe erweitert und auf Wandern & Gourmet und Ski & Gourmet ausdehnt. Lukrative Angebote, viele Möglichkeiten und Events stehen an.
Saftige bunte Blumenwiesen, weiche Almböden, herrlich grüne Wälder – intakte Natur! So kann man die Seele mal richtig baumeln lassen. Zum Skifahren oder Snowboarden gehören natürlich bestens präparierte Pisten, unberührte Tiefschneehänge und eine tiefverschneite Winterlandschaft. Aber, sind wir ehrlich – nicht weniger wichtig als der Schwung ins Tal sind auch die zünftige Hüttengaudi und das Aprés Ski.
Und was gibt es schöneres, als bei einem gemütlichen Essen und einem guten Schluck Wein den gelungenen Tag romantisch ausklingen zu lassen? Dies bietet das Gartenhotel Crystal in Zusammenhang mit Golf/Ski/Wander & Gourmet.

Weiteres Bildmaterial