Ruck zuck zubereitet & Genuss pur!

Premium Fertigcocktails aus der bayerischen Cocktail House Manufaktur jetzt in Österreich. Die Cocktails der CHM lassen keine Wünsche offen! Mittlerweile werden über 300 Cocktails - komplett per Hand gefertigt und per Hand abgefüllt - hergestellt. Darunter bekannte Klassiker wie Caipirinha, Mai Tai oder Cosmopolitan.

Die 2003 gegründete und inhabergeführte Cocktail House Manufaktur (CHM) ist der erste Fertigcocktailhersteller im deutschsprachigen Raum, der seine Cocktails komplett per Hand fertigt und per Hand abfüllt.

Im bayerischen Sachsenkam, nahe Bad Tölz, hat sich das Unternehmen auf die Herstellung von hochwertigen Cocktails, Longdrinks, Heißcocktails, Shots und die individuelle Produktentwicklung für Kunden-Cocktails spezialisiert. Hierfür werden ausschließlich barübliche und qualitativ hochwertige Zutaten verwendet. Da alle Produkte von Hand gemixt und abgefüllt werden, sind bezüglich der Cocktailsorten, der Flaschenform, der Flaschengröße, der Etiketten oder der Entwicklung von Kundenwünschen keine Grenzen gesetzt.

CHM-Gründerin Carmen Ehrsam über ihren Erfolg "Geht nicht gibt es bei uns nicht!"

Die Produktion ist nach EG-Öko-Verordnung zertifiziert und es gibt keinen maschinellen Produktionsprozess. Das ist auch der Vorteil, denn diese Flexibilität der rund 17 Mitarbeiterinnen macht die Herstellung von mehr als 300 unterschiedlichen Cocktails möglich.

Fertigcocktails liegen im Trend.

Wichtigstes Kriterium für die Herstellung und Produktentwicklung bei CHM ist selbstverständlich der Geschmack. Daher achtet die CHM bei allen Produkten auf die Verarbeitung erstklassiger Rohstoffe und auf eine gleichbleibende Qualität.

Auch bei Produktinnovationen wie beispielsweise den Blumen- oder Pralinencocktails bleibt die CHM dem hohen Standard der CHM-Qualität treu. Carmen Ehrsam und Ihr Team garantieren Ihren Kunden eine hohe Qualität und Frische der verwendeten Produkte und einen gleichbleibenden und ausgezeichneten Geschmack alle Fertigcocktails.