Schenken Sie Freude mit Gutscheinen vom Schuh Shop HighHeels-Boutique.com!

Sie brauchen ein passendes Weihnachtsgeschenk, haben aber keine Lust stundenlang durch die Geschäfte zu gehen? Bestellen Sie bequem von zu Hause aus.

Sie brauchen ein passendes Weihnachtsgeschenk, haben aber keine Luststundenlang durch die Geschäfte zu gehen? Bestellen Sie bequem von zu Hauseaus.

Der Schuhshop www.HighHeels-Boutique.com stehtIhnen 24 Stunden am Tag für ihren stressfreien Einkauf zur Verfügung. DenSchnellentschlossenen schenkt der Online-Shop HighHeels-Boutique.com diekompletten Versandkosten in Deutschland und Österreich.

Ab sofort können sieauch Gutscheine auf http://www.highheels-boutique.com/d/kat/52/gutschein.htmkaufen. Die Gutscheine können sie zu ihrem individuellen Wert bestellen. Egalob für Weihnachten, Geburtstag oder einem anderem Anlass, mit einem Gutscheinvon HighHeels-Boutique liegen sie einfach immer richtig.

Für die nunbeginnende Winterzeit sind Pumps aus Satin oder auch Velourleder wieder sehrangesagt. Ein weiteres Highlight sind Pumps mit eingearbeitetem Plateau, dieperfekt mit Röhrenjeans aber auch mit Bootcut Jeans kombiniert werden können.

Wichtig bei unserenPlateau Pumps ist eine gute Innenpolsterung, wodurch der Pumps sich auch überden ganzen Tag bequem tragen lässt. Der hohe Tragekomfort dieser Pumps machtsie zum perfekten Accessoire für jedes Event.

Nicht zu vergessenin der neue Wintersaison auf ist die Stiefel Kollektion 2013/2014. Wieder sehrim Trend wie schon in der letzten Saison sind Plateau Stiefel in vielen Farbenund Formen. Aber auch der klassische Lederstiefel ist in dieser Saison wiedersehr stark angesagt. Für besondere Abende gibt es in dieser Saison auchwunderschöne Velourleder Stiefel. Diese zaubern ein wunderschönes Bein undpassen praktisch für jeden Event. Diese Stiefel lassen sich auch sehr gut mitJeans oder Kleidern kombinieren.

Seit kurzen könnenStammkunden auch auf www.HighHeels-Boutique.comper Rechnung einkaufen. Ab der zweiten Bestellung steht diese Funktion allenKunden zur Verfügung.

HighHeels-Boutique.com wünscht Ihnen viel Spaß beim Einkaufen!