Schneesportschule Tux 3000 eröffnet die Skisaison 2012

Tux, November 2012 – Schon bald kommen Wintersportfreunde in den Zillertaler Alpen wieder voll auf ihre Kosten und dürfen sich auf spannende Abenteuer gemeinsam mit der Schneesportschule Tux 3000 in der verschneiten Bergwelt freuen.

Die Schneesportschule im Zillertal ist perfekt gerüstet für die kalten Monate und freut sich darauf in eine neue Saison zustarten. Tux 3000 bietet interessierten Schneehasen zahlreiche spannende Leistungen, wie: Privatunterricht für Erwachsene & Kinder, eigener Familienskilehrer, Snowboard, Carving, Langlaufen sowie Renntraining. Dieses abwechslungsreiche Programm lässt die „Gaudi“ am Berg garantiert nicht zu kurz kommen, den Langweile kennt die Zillertaler Bergwelt nicht!

Für besonders ambitionierte Ski- oder Snowboardfahrer sorgen noch weitere Angebote für unvergessliche Erlebnisse.Dazu zählt ein grenzenloses Skivergnügen beim Skiguiding bzw. bei Ski- und Snowboardtouren sowie beim Freeriden – Sozusagen der Königsdisziplin für Ski-und Snowboardfans, denn nirgends sonst erlebt man so ein unbeschreibliches Gefühl von Freiheit und Lebenslust in mitten einer tollen Bergkulisse.

Nur von den Besten lernen sie…

Das Team der Schneesportschule Tux 3000 kennt die Landschaft der Zillertaler Alpen auswendig und ist immer perfekt organisiert. Jeder der engagierten Teammitglieder hat eine umfangreiche Skiausbildung genossen und spricht mehrere Sprachen, um individuell auf die Kunden eingehen zu können und einen gewissen Qualitätsstandard zu bieten. Hier können leidenschaftliche Wintersportler von den Kenntnissen und Erfahrungen der Schneesportler/ -innen profitieren, ihre Fahrtechnik verbessern und weitere Sicherheit gewinnen. Kommen sie vorbei und starten sie mit der Schneesportschule Tux 3000 in eine neue Wintersaison. Weiter Informationen dazu finden sie unter www.tux-3000.at.