Schöne Partymode für den Sommer findest du auf Mode-Lounge.com

Endlich ist der Sommer bald da und die Vorfreude auf die neuen Sommerkleider steigt! Der Modeshop www.Mode-Lounge.com präsentiert schon jetzt die Trends und Must-Haves für das Büro oder die Party am Abend.

Die ersten Sommertage kommen in den nächsten Tagen auf uns zu und ein Update der Sommermode ist wieder fällig. In dieser Saison heißt es bunt, retro und vor allem sehr frech kombinieren. Dies sind die Begriffe, die die heurige Sommersaison prägen werden, auch auf http://www.mode-lounge.com/d/kat/28/kleider.htm .

Farbe statt Klassik: Das klassische schwarze Kleid können sie in dieser Sommersaison im Schrank lassen. Sehr angesagt ist in dieser Saison knallige-auffällige Partymode ganz im Stile der 80ies. Hier wiederum sind vor allem Neonfarben, Pastelltöne und auch Rüschen sehr trendig.

Nicht fehlen im Kleiderschrank dürfen in der bald beginnen Sommersaison Club Kleider mit Pailletten. Hier stechen vor allem die Farben Gold sowie Schwarz heraus. Cocktailkleider in schwarz sind auch trotz der derzeit auffällig bunten Mode ein Dauerbrenner und ein absolutes Must Have in jedem Kleiderschrank.

Für besonderes Modewusste sind Volant Kleider in weiß oder schwarz sicherlich ein Highlight in dieser Saison.

Nicht zu vergessen sind aber auch Kleider im Retrolook ganz im Style der 50er oder 60er Jahre. Hier sind besonders zu erwähnen Kleider im Marine- oder Vinateg-Look. Mit diesen Kleidern sind Sie einfach top gestylt für jede Veranstaltung.

Für die nun beginnende Badesaison darf der Dauerbrenner Bikini natürlich auch in keinem Kleiderschrank fehlen. Egal ob Neckholder- oder Bandeau-Variante, im Onlineshop Mode-Mounge.com finden Sie für jede Figur den passenden Bikini. Ein absoluter Trend der diesjährigen Bademoden Kollektion sind Push-Up Bikinis. Der Modeshop Mode-Mounge.com bietet Ihnen eine große Auswahl an diesen angesagten Zweiteilern in allen Farben und Schnitten. Von schwarz bis gold und hin zu weiß und pink – das passende Badeoutfit finden sie hier ganz bestimmt. Natürlich finden Sie auf www.Mode-Lounge.com auch angesagte Monokinis für Ihren Badespaß. Hier sind vor allem die Farben türkis und pink die absoluten Highlights der Saison. Mit einem Monokini machen Sie auch garantiert eine super Figur an der Beachbar.

Bestellen Sie noch heute bequem und stressfrei von zu Hause aus! Viel Spaß beim Bestellen wünscht Ihnen das Team von Mode-Lounge.com!