Schuhshop HighHeels-Boutique.com schenkt Ihnen einen 5 Euro Gutschein für ihre nächste Bestellung!

Schon die Frauen aus den 1940er Jahren wussten es – Peeptoes sind der Innbegriff der Weiblichkeit. Vieles mag sich seither geändert haben, Peeptoes sind jedoch nach wie vor ein Must-Have für jede Frau. Egal ob als klassischer Pump, als Plateau- Variante oder auch als Keilpump, Peeptoes sind der Trendschuh.

Der online Schuhshop www.HighHeels-Boutique.com bietet Ihnen eine große Auswahl an stylischen Peeptoes aus Kunstleder, Leder, Satin, Velourleder, Lack, Glitter und auch Strass. Auffällige Details dürfen bei Peeptoes natürlich nicht fehlen. Von Spitze, Rüschen und Schleifen bis hin zu Blumenprints und Karomuster, erlaubt ist, was gefällt. Ein besonderer Hingucker der diesjährigen Kollektion sind Oxford-Pumps in der Peeptoe-Variante, schlicht, businesstauglich aber trotzdem extravagant. Für besonders Modebewusste bietet das umfangreiche Sortiment des Onlineshops www.HighHeels-Boutique.com eine große Auswahl an trendigen Peeptoe-Keilpumps, passend zum Trend 2013 im Metallic-Look mit Double Platform Plateau. Damit ziehen Sie garantiert alle Blicke auf sich!

Als kleine Aufmerksamkeit schenkt Ihnen der Schuhshop HighHeels-Boutique.com einen 5 Euro Gutschein für ihren nächsten Einkauf. Der Code lautet: 670963728040

Dieser Code ist bis 30.04.2013 gültig.

Für das bevorstehende Osterfest finden Sie auf www.HighHeels-Boutique.com den perfekten Schuh für einen stylischen Auftritt. Durch moderne Verschlüsselungssysteme ist der Einkauf mit VISA, PayPal, Vorauskasse und Nachname bei www.highheels-boutique.com sicher und schnell.

HighHeels-Boutique.com wünscht Ihnen viel Spaß beim Einkaufen.