Servicekleidung von MEWA

Individuell, professionell und attraktiv

Zurzeit folgt ein Großereignis dem nächsten in Österreich. Eine Chance,sich im besten Licht zu präsentieren. Das gilt vor allem auch für die Gastronomie und Hotellerie. Die große Palette an Servicekleidung macht denTextildienstleister MEWA zum Garant für ein individuelles und sauberes Erscheinungsbild aller Mitarbeiter. Die exklusiv für MEWA entwickelten Gewebe und Designs sowie die hohe Verarbeitungsqualität der Kleidungsstücke garantieren höchsten hygienischen Standard sowie einen optisch einwandfreien Look.

MEWA Serviceline: die Kollektion mit Kombinationsgabe

Alle Modelle der MEWA Serviceline sind untereinander vielseitig kombinierbar. Die Schnitte sind figurfreundlich bei optimaler Passform und angenehm zu tragen. Damit sich die Mitarbeiter in ihrer Berufskleidung wohlfühlen, bietet MEWA eine umfangreiche Größenauswahl an. Für ein unternehmensspezifisches Erscheinungsbild sorgen die gewählte Farbe sowie die Integration des Firmenlogos. Damit können sich Unternehmen positiv vom Mitbewerb abheben und ihr Image stärken.

MEWA Blackline: die elegante Alternative in Nadelstreifoptik

Wohlfühlambiente und frische Produkte, die Zubereitung als Live-Show zelebriert – Essen wird immer stärker zum Event. Viele Restaurants, Cafés und Bistros, aber auch Feinkostläden und Caterer setzen auf moderne, konsequente Konzepte, um sich von der Masse abzuheben. Ein stilvoller Auftritt der Servicekräfte bringt diesen Anspruch auf den Punkt.

Zur Wahl stehen Bistrojacken, Latz- und Bistroschürzen für Damen und Herren sowie die feminin geschnittenen Westenröcke für weibliches Personal in den Trendfarben Schwarz und Anthrazit. Ihren besonderen Charme erhält die Kollektion durch das klassische Streifendesign. Kombiniert mit Blusen, Hemden und Accessoires in den Firmenfarben lässt sich ein einheitlicher Teamauftritt kreieren, der zum Stil des Hauses passt. Wer es noch persönlicher mag, lässt sein Firmenemblem oder den Namen der Mitarbeiter einsticken.

MEWA Textil-Management – eine saubere Sache

Über kleine Malheurs, die Flecken zur Folge haben, braucht man sich nicht zu ärgern. Denn nicht nur die ambitionierte Gastronomie versteht sich auf perfekte Bedienung. Die Kollektionen Serviceline und Blackline gibt es im MEWA Textil-Management: MEWA holt getragene Kleidungsstücke im vereinbarten Rhythmus ab und bringt sie hygienisch gepflegt zurück. Sollten sich Gebrauchspuren einmal nicht beseitigen lassen, wird der Artikel ausgetauscht – unkompliziert und zuverlässig. So ist das Personal jeden Tag gut gekleidet. Und hat mehr Zeit für die Gäste.

Verlässliche Sauberkeit – garantierte Hygiene

Mit dem RABC-System, das MEWA als erstes Textilservice-Unternehmen in Europa eingeführt hat, kommt ein spezieller Pflegeprozess zum Einsatz, der mikrobiologische Unbedenklichkeit gewährleistet und für ein Maximum an Sicherheit bei der Textilhygiene sorgt – und das nicht nur beim ersten Tragender Berufskleidung, sondern kontinuierlich.

MEWA Textil-Management

MEWA versorgt Unternehmen europaweit von 42 Standorten aus mit Berufs- und Schutzkleidung, Putztüchern, Ölauffang- und Fußmatten sowie Teilereinigern im Full-Service. Ergänzend können per Katalog Artikel für Arbeitsschutz unter der Marke „World Wide Work by MEWA“ bestellt werden. Etwa 4.900 Mitarbeiter betreuen rund 172.000 Kunden aus Industrie, Handel, Handwerk und Gastronomie. 2014 erzielte die MEWA Gruppe einen Umsatz von 583 Millionen Euro.

Gegründet 1908, ist MEWA heute führend im Segment Textil-Management. Beim Austria’s Leading Companies Award 2014 erzielte MEWA in der Kategorie „Goldener Mittelbau“ in Niederösterreich den 2. und österreichweit den 3. Platz. Im November 2013 kam MEWA unter die Top 3 des Deutschen Nachhaltigkeitspreises in der Kategorie „Deutschlands nachhaltigste Produkte/Dienstleistungen“. 2013 wurde das Unternehmen vom Verlag Deutsche Standards zum zweiten Mal als „Marke des Jahrhunderts“ und 2015 zum zweiten Mal als „Weltmarktführer“  

                                                          

MEWA Textil       -Management im Film: www.youtube.com/user/mewade

MEWA auf Twitter folgen: twitter.com/mewa_at

 

Kontakt für Presseanfragen:
CAT Communications
A-2340 Mödling, Demelgasse 21-23
Mobil: +43/664/503 77 67, Catrin Meyringer
catrin.meyringer@catcom.at

Weiteres Bildmaterial