ShoppingNight verlost zum 10. Geburtstag einen nagelneuen SMART

Wenn die Ringstraße zur Showbühne wird, sich Models statt Autos auf der Straße tummeln und der Wirtering zum beliebten Weinspektakel auf der Ringstraße lädt, dann besteht kein Zweifel, es ist wieder ShoppingNight.

Dieses Mal findet das exklusive Einkaufs-Vergnügen von 17 bis 22 Uhr samt tollem Rahmenprogramm am Freitag, den 1. Juni statt und die Wels Marketing & Touristik und die 150 teilnehmenden Welser Kaufleute haben sich für diesen langen Abendeinkauf wieder jede Menge einfallen lassen. Das unangefochtene Highlight: Es gibt die einmalige Gelegenheit, einen nagelneuen SMART zu gewinnen, zur Verfügung gestellt im Zuge des Firmenjubiläums von der Firma Machacek.

Einmal ganz stressfrei und in Ruhe abends einkaufen, das ist ja schon eine Menge wert, aber wenn dann noch dazu niveauvolle Unterhaltung in Form von Modenschauen und Musik und jede Menge kulinarische Schmankerl geboten werden, dann macht es gleich noch einmal so viel Spaß!
Tausende Oberösterreicher wissen das, und werden auch dieses Jahr wieder die Gelegenheit zum exklusiven Abendeinkauf mit hohem Unterhaltungsfaktor wahrnehmen. Und sie werden nicht nur dank dem tollen Angebot in den Geschäften der Welser Kaufleute voll auf ihre Kosten kommen, sondern auch dank des Rahmenprogrammes der ShoppingNight am 1. Juni.

Umfangreiches Rahmenprogramm und eine tolle Modenschau der Welser Kaufleute

Dafür ist zum Beispiel die Pop-Rock Coverband ROCKET verantwortlich. Ihr Motto lautet „Let´s have a party“ und dem getreu sorgen sie mit musikalischen Gustostückerln von damals bis heute auf der Showbühne auf der Ringstraße für gute Stimmung. Um 19.30 Uhr wird die Bühne zum Laufsteg und die Welser Kaufleute zeigen in einer Modenschau die Trends, die man diesen Sommer einfach haben muss. Der Wirtering ist ebenfalls wie immer mit seinem Weinspektakel auf der Ringstraße präsent und schenkt die besten Tropfen der verschiedensten Winzer aus.

In der ganzen Stadt buntes Programm

Aber nicht nur am Ring tut sich etwas, auch in den einzelnen Straßen der Innenstadt spielt es sich ab. Bei winwin am Kaiser Josef-Platz sorgt wieder eine Live-Band für tolle Stimmung und gleich in der Nähe wartet das Riesen-Wasserball Abenteuer Aqua Splash für Jung und Alt. Am Stadtplatz öffnet an diesem Abend der Soccer Fun Park von bet-at-home seine Pforten und natürlich hat auch Moden Neugebauer wieder eine Live-Band für die Pfarrgasse eingeladen.

10 Euro investieren und ein nagelneues Auto gewinnen

Und etwas noch nie Dagewesenes gibt es bei der ShoppingNight am 1. Juni auch. Erstmals und auch nur einmalig wird bei diesem Abendeinkauf ein nagelneuer SMART verlost. Im Zuge des Firmenjubiläums stellt das Welser Privatunternehmen Bruno Machacek GmbH & Co KG einen Smart im Wert von ca. 10.000 Euro für die Tombola zur Verfügung. Die Firma Machacek ist seit über 30 Jahren der Spezialist in Sachen Baustoffe und Dämmstoffe und tut mit der Auto-Spende auch etwas Gutes, denn der Erlös des Gewinnspiels geht an den Welser Krisen- und sozialen Hilfsfonds zur Unterstützung notleidender Welser Familien.
Wie man den SMART gewinnen kann? Einfach ab 18. Mai in der Sparkasse/Filiale Ringstraße oder in der Wels Info/Stadtplatz um sensationelle 10 Euro ein Los sichern und so die Chance auf den kleinen, flotten Flitzer wahren. Der Gewinner wird dann bei der ShoppingNight um 22 Uhr ermittelt und muss am 1. Juni beim exklusiven Abendeinkauf anwesend sein!

Gratis Parken oder gratis Bus fahren

Damit man das abendliche Shopping-Vergnügen ganz ohne Parkplatz-Sorgen genießen kann, bieten sich mehrere Optionen an. Zum Beispiel kann man ab 17 Uhr kostenlos mit der Linie Wels in die Innenstadt fahren. Für den Heimweg wäre das Sammeltaxi West zum Spezialtarif von 1 Euro bis 4.45 Uhr die passende Alternative. Anruf bis 30 Minuten vor der Abfahrt unter der Tel. 07242/206969. Nähere Infos unter: www.liniewels.at.
Wer trotzdem mit dem Auto fahren will, der kann ab 18 Uhr in den Gebührenzonen kostenlos parken. Ebenfalls gratis sind natürlich wie immer auch die tausenden Parkplätze im nahe gelegenen Messegelände.