Sport und Kunst im Budget Design Hotel roomz vienna – Laufseminare und Fotoausstellung

2011 war für das roomz vienna das erfolgreichste Jahr seit seinem Bestehen. Steigende Auslastungszahlen trotz Wirtschaftskrise sprechen für sich. Hauptverantwortlich für den großen Erfolg des „roomz vienna“ sind GM Bernhard Haselsteiner und Verkaufsleitung Eva Schmalhardt mit ihrem gesamten Team. Persönlicher Einsatz und kontinuierliche Betreuung der Kunden zeigen sich in ihrem Haus als Erfolgsgaranten. Das „zeitgeistige“ Hotel wurde in den Jahren 2010 , 2011 und 2012 von dem Magazin GeoSaison unter die 100 besten Hotels in Europa gewählt, die Buchungsplattform hotel.de machte es zu den topbewerteten Hotels in Wien.

2012 setzt das „roomz vienna“ auf Sport und Kunst. Von Anfang April bis Mitte November 2012 werden professionell betreute Laufseminare angeboten. Der Trainer Axel Strauß gibt sein Know-how im Budget Design Hotel „roomz vienna“ weiter und zeigt den Hotelgästen die schönsten Laufstrecken inWien. Die Seminarwochenenden gliedern sich jeweils in zwei Theorie- und zwei Praxiseinheiten. Daneben bleibt genügend Zeit, Wien kennen zu lernen und zu genießen. Sicher ist, dass die Läufer gemeinsam mit Axel Strauß die Walzerstadt aus einer völlig neuen Perspektive erleben werden, die sonst nur Insidern und Einheimischen vorbehalten bleibt.

Ab Mitte Februar sind im „roomz vienna“ Bilder von Manfred Baumann zu sehen. Baumann ist einer der renommiertesten Fotografen Österreichs und hat bereits mit internationalen Stars wie John Malkovich, Sir Roger Moore, Juliette Lewis, Kathleen Turner, Lionel Richie und vielen anderen gearbeitet.

„roomz vienna“, das günstige Hotel in Wien, ist die Adresse für alle, die hohe Ansprüche an die Funktionalität ihrer Unterkunft, aber auch an ihr Design und die Wohnqualität stellen. Viersterneniveau zum Dreisternepreis lautet die erfolgreiche roomz-Devise.

Aktuelle Angebote (roomz vienna)

Valentinstag (14.02.12): tagsüber die Stadt Wien genießen, romantisch mit dem Fiaker den Ring entlang fahren, in einem typischen Wiener Kaffeehaus schlemmen und abends zu einem romantischen Valentinsdinner ins „roomz vienna“ kommen (mit oder ohne Übernachtung) – Preis: 3-Gänge-Menü inkl. Aperitif 31 Euro p. P. > inkl.Übernachtung, Abendmenü und Frühstück ab 80,50 Euro p. P.

Laufseminaremit Axel Strauß (ab 07.04.12): ab 180 Euro p. P. im EZ, ab 275 Euro p. P.im DZ

Programm Laufseminar (roomz vienna)

Fr.:individuelle Anreise

Sa.:Frühstück, Beginn um 9.30 Uhr, Theorieeinheit ca. 1,5 Stunden (Lauftechnik,Ausrüstung, Atmung), 1 Einheit leichtes Laufen mit Aufwärmübungen im Prater(ca. 1,5 Stunden), 13 Uhr gemeinsames Mittagessen mit Schwerpunkt Pasta,Nachmittag und Abend zur freien Verfügung

So.:Frühstück, Beginn um 9.30 Uhr, Theorieeinheit ca. 1,5 Stunden (Ernährung,langfristige Trainingsgestaltung, sinnvolle Nahrungsergänzung, Möglichkeit zumgemeinsamen Vitalfrühstück), 1 Einheit forderndes Laufen mit Aufwärmübungen imPrater (ca. 1,5 Stunden), 13 Uhr gemeinsames Mittagessen mit SchwerpunktProteine

Über roomz

Das Konzept von "roomz budget desing hotels": mehr Service – weniger Umstände!
In einem roomz Hotel treffen Sie nicht auf Mitarbeiter – Sie treffen auf viele einzelne Gastgeber! Das optimale Preis-Leistungsverhältnis sowie der umfassende Service sind die Kernpunkte des neuartigen Hotelkonzepts. In diesem Sinn wird roomz auch künftig in vielen weiteren Städten roomz Hotels eröffnen.