Steyr Media Center – alles auf einen Klick

www.mediacentre.steyr-traktoren.com - Mehr Vorteile für Sie. Einfach einsteigen und downloaden!

Mit dem neu adaptierten und unkompliziert zugänglichen Media Center stellt Steyr ein Tool zur Verfügung welches Journalisten die Möglichkeit bietet, jederzeit Infos über die Marke Steyr abzurufen und downzuloaden. Ganz einfach, ohne langwierige Registrierung können sämtliche Pressetexte und die aktuellsten Bilder der neuesten, modernsten Traktorenmodelle des Marktführers heruntergeladen werden. Ob High-Tech-Designaufnahme oder Bilder des Traktors im rauen Einsatz – die Auswahl ist groß, es steht eine Vielzahl an Bildern gratis zum Download zur Verfügung und erleichtert Ihre tägliche journalistische Tätigkeit beträchtlich. Darüber hinaus finden Sie auf dieser Plattform die vierteljährlich erscheinende „Traktor aktuell“ sowie laufend aktualisierte Broschüren. Steigen Sie sofort ein und überzeugen Sie sich doch gleich selber vom Steyr Media Center unter www.mediacentre.steyr-traktoren.com.

Steyr steht seit mehr als 60 Jahren für Top-Technologie aus Österreich und ist spezialisiert auf Traktoren mit höchster Qualität, ausgezeichnetem Komfort und hoher Wertbeständigkeit. Die Steyr Modellpalette überzeugt laufend mit technischen Innovationen und präsentiert sich dabei stärker denn je. Dies garantiert höchste Produktivität in der Landwirtschaft, im Forst- und im Kommunalbereich. Das Steyr Händlernetzwerk bietet optimale Betreuung der Kunden vor Ort. WeitereInformationen finden Sie auf www.steyr-traktoren.com.

STEYR ist eine Marke von CNH.
CNH Global N.V. ist ein weltweit führender Hersteller im Agrar- und Baumaschinenbereich. Mit der Unterstützung von über 11.600 Händlern in mehr als 170 Ländern verbindet CNH das Wissen und den Erfahrungsschatz mehrerer Marken mit der Stärke und den Ressourcen seiner weltweiten Vertriebs-, Produktions-, Kundendienst- und Finanzdienstleistungsorganisationen. CNH Global N.V. wird an der New Yorker Börse (NYSE:CNH) gehandelt und befindet sich im Mehrheitsbesitz von Fiat S.p.A. (FIA.MI).