Tiefstpreise im Anflug auf Wels: Sommer-Schnäppchenmarkt am 4. August

Kommen, kaufen und dabei auch noch sparen, das kann man nur beim Welser Schnäppchenmarkt und der steht erfreulicher Weise schon wieder vor der Tür: Am Samstag, den 04. August fliegen in der Innenstadt die Preise einmal mehr so tief, dass man gar nicht daran vorbeikommt, das eine oder andere verlockend-günstige Schnäppchen mit nach Hause zu nehmen.

Modisch, trendig, topaktuell und supergünstig
Sommer-Schnäppchenmarkt, das bedeutet rund 70 gut bestückte Marktstände mit aktueller Markenware zu Sensationspreisen und somit tausende tolle Angebote in der Welser Innenstadt. Einen Einkaufssamstag lang, von 9 bis 16 Uhr nehmen die Welser Kaufleute am Kaiser-Josef-Platz, in der Pfarrgasse Süd, der Fußgängerzone und am Stadtplatz Aufstellung, um preisbewussten Shoppingfans mehr für ihr Geld anzubieten. Modische Designerteile aus der aktuellen Sommerkollektion warten ebenso auf Schnäppchenjäger mit dem Blick für das Außergewöhnliche, wie trendige Taschen, schicke Schuhe, lesenswerte Bücher, schöner Schmuck und vieles mehr. Bei dem tollen Angebot wird garantiert jeder fündig, denn die prall gefüllte Shoppingmeile bietet Schnäppchen für Jung und Alt, Klein und Groß und das garantiert zu unverschämt guten Preisen.
Preis-Leichtgewichte auch im Geschäft
Und das Beste ist, trotz Sommerschlussverkauf werden auch auf bereits reduzierte Artikel teilweise noch große Preisnachlässe gegeben. Aber Achtung, die Schnäppchen gibt es nicht nur in den Zelten, das eine oder andere Preis-Leichtgewicht versteckt sich auch in den Geschäften! Also, hingehen, stöbern und kaufen zahlt sich im wahrsten Sinne des Wortes in jedem Fall aus! Denn der Sommer-Schnäppchenmarkt am 4. August legt einmal mehr die Latte für die Preise extra-tief!