TUMA Pumpensysteme und Speck Pumpen luden zur BluVac Produktpräsentation

Am 6.Dezember veranstaltete TUMA gemeinsam mit dem Hersteller Speck Pumpen Roth/D eine Produktvorstellung im Technikum der Fa. Technoplast in OÖ. Dort wurden die Vorteile der BluVac-Kompaktanlage bei Praxisbedingungen unter Beweis gestellt.

Es zeigte sich, dass nicht nur ein erhebliches Energieeinsparungs-potenzial durch eine bedarfsgerechte Regelung in der Vakuumerzeugung gegeben ist, sondern dass die gesamte Anlage kompakt, sehr flexibel und absolut einfach in der Bedienung ist. Besonders das ergänzende BluVac-Bedienteil, welches den traditionellen Falschluft-Kugelhahn ersetzt und nun auf einfachste Weise den exakten Sollwert des Druckniveaus sicher stellt, sorgte für Begeisterung. Lässt dies doch dem Maschinenbetreiber künftig mehr Zeit, um sich auf seine wesentlichen Arbeiten zu konzentrieren, und das bei viel weniger Lärm. www.tumapumpen.at

Weiteres Bildmaterial