Ungarn – das Land der Thermalwässer

Der Herbst ist schon wieder da. Kälte, Regen, Nebel. Oder doch nicht? Es gibt Teile in Europa, wo man das Wasser und den warmen Altweibersommer richtig genießen kann.

Mit der größten Thermalwasserreserve in Europa ist Ungarn ein ideales Reiseziel für diejenigen, die vom stressreichen, grauen Alltag für mindestens eine kurze Zeit frei werden möchten. Dank der besonders guten geologischen Lage des Landes befinden sich unter etwa 70% der Fläche Ungarns erhebliche Mengen an Thermalwasser. Insgesamt 350 heiße Quellen sind staatlich anerkannte Heilwässer, die für die Gesundheit und Entspannung der Badegäste sorgen.
Es gibt zwei Hauptgründe dafür, warum es besser ist Ungarn im September zu besuchen: die unerträgliche Sommerhitze und die große Masse der Touristen sind nach dem Ende August schon weg, anderseits sind die Preise viel günstiger als in der Sommersaison. Warum würden Sie dann auf Ihrem Arbeitsplatz leiden, wenn Sie sich in einem der traditionellen ungarischen Kurbädern günstig erholen könnten?
Suchen Sie nach super billigen Paketangeboten auf UnterkunftsGuru.at, das auf ungarische Unterkünfte spezialisiert ist. Was möchten Sie wählen? Ein luxuriöses Wellnesshotel oder eine gemütliche Ferienwohnung in der Nähe eines herrlichen Thermalbades? Auf www.UnterkunftsGuru.at finden Sie die größte Auswahl von ungarischen Unterkünften. Falls Sie sich für ein anderes Nachbarland interessieren würden, können Sie auf unserer Buchungsplattform auch großartige slowakische, rumänische und österreichische Zimmerangebote finden.

Web: www.unterkunftsguru.at
E-Mail: info@unterkunftsguru.at