Vom Fallschirm zum Naturwirt – mit Kreativtechniken an besondere Ziele

Die Tiroler Agentur Web-Style ist stark in Print und Corporate Design und unterstützt ihre Kunden mit Fingerspitzengefühl und spontaner Kreativität bei Namensfindungen, Markenbildung und vielem mehr.

Mieming. In einem intensiven Kreativprozess erarbeitete das Team der Medien- und Werbeagentur Web-Style in Mieming/Tirol eine neue Corporate Identity für das ehemalige Café Restaurant Monika in der Leutasch – von der Namensfindung „Naturwirt“ inklusive neuem Logo über Drucksorten bis zum Webauftritt. Ausgehend vom zufällig gewählten Wort „Fallschirm“ erarbeitete das Team den neuen Unternehmensnamen und entwickelte eine innovative CI.
Das Bewusstsein der Besitzer Familie Klimitsch rund um die Natur und die Region spiegeln auch der neue Name des Betriebes, das neue Logo und die Website www.naturwirt.at gekonnt wider. Maria Thurnwalder, Geschäftsführerin von Web-Style: „Die Identitätsfindung eines Unternehmens hört nicht beim Namen oder mit der Website auf.
Wir unterstützen zudem viele Unternehmen im Printbereich und entwerfen das Design für Magazine, Broschüren und Folder.“ Das Projekt „Naturwirt“ war auch für Web-Style eine Herzenssache, sind doch Themen wie Nachhaltigkeit, Regionalität und Naturverbundenheit zentrale Pfeiler der eigenen Firmenphilosophie.
www.web-style.at