Entspannung mit Stil: Rattan Dreams: Die neue Adresse für hochwertige Outdoor-Möbel

Jungunternehmer eröffnen 200 m² Schauraum in Pasching. Trendige Polyrattan-Möbel schaffen gemütliches Wohnzimmer-Ambiente im Garten und auf der Terrasse

Der Sommer steht vor der Tür, das Wohnzimmer verlagern immer mehr Oberösterreicherinnen und Oberösterreicher nach draußen. Hochwertige Outdoor-Möbel mit bequemen Kissen laden zum Relaxen, Sonnen und Chillen in der freien Natur ein.

Die Jungunternehmer Thomas Burger und Michael Degroute setzen mit Rattan Dreams ganz auf diesen Trend und bieten auf über 200 m² Verkaufsfläche einen Outdoormöbel-Schauraum, der Lust auf den Sommer macht:

„Die Idee hinter Rattan Dreams ist eigentlich simpel. Wir wurden privat auf der Suche nach stylischen und trotzdem leistbaren Loungemöbel enttäuscht. Daraus ist die Geschäftsidee entstanden, trendige Gartenmöbel aus Polyrattan zu attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten“, so die beiden Geschäftsführer Thomas Burger und Michael Degroute, die Kunden ansprechen wollen, die Design, Qualität und Individualität suchen.

Rattan Dreams eröffnete Mitte April 2012 in Pasching – zwischen PlusCity und Trauner Kreuzung – seinen Verkaufsschauraum.

Draußen wohnen mit Polyrattan

Rattan Dreams ist es wichtig, dass sich die Kunden eine individuelle Entspannungsoase zusammenstellen können. Dazu wird eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Lounges, Tischen, Sitzgelegenheiten und Liegen aus Polyrattan sowie das dazu passende Angebot an Kissen und Sonnenschirmen geboten.

Polyrattan, optisch dem Naturrattan sehr ähnlich, stellt das Grundmaterial für die Möbel von Rattan Dreams dar. Der wetterfeste Rohstoff macht die Ourdoormöblierung UV-lichtbeständig und der speziell beschichtete, edle Aluminiumrahmen verleiht ihnen zudem maximale Stabilität.

Die vielseitige Farbauswahl bei den Polyrattan-Möbeln und insbesondere bei den Kissen ermöglicht unzählige Kombinationsmöglichkeiten und schafft einen großen Freiraum bei der Gartengestaltung.

Über 200 m2 Schauraum: Rattan Dreams GmbH Kremstaler Bundesstraße 9 4061 Pasching
Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 10.00-18.00 Uhr | Sa. 9.00-13.00 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung

Weitere Informationen unter: www.rattan-dreams.at   Bildbeschriftung: Thomas Burger und Michael Degroute, GF Rattan Dreams bieten auf über 200 m2 eine große Auswahl an trendigen Outdoormöbel für individuelle Entspannungsoasen. Bildhinweis: Rattan Dreams (Abdruck honorarfrei)

Pressekontakt:

Impuls Public Relations | Mag. Anita Reschreiter  anita.reschreiter@impulspr.com | Tel. 0664/1604209 www.impulspr.com | www.facebook.com/impulspr